Aber sicher verstehst du türkischГуштер;3738806 schrieb:Tut mir leid, ich verstehe kein türkisch.
Aber sicher verstehst du türkisch
Avlija, kuršum, jatagan, baksuz, bašti, bezistan, čardak, čekić, čerga, džaba, džumbus, dilber, divaniti, damar, djuvegija, jok, barjak, ćilim, budala, aman, bre, merak, tefter, kuluk, čizma, čoban, ćar, ćef, pare, mehana, kasapin, čaršija, sat, mahala, namćor, čorba, bostan, jogurt, šećer, sudžuk, kašika…
Gökhan Aydınoğlu;3739033 schrieb:Ende Juli flieg ich nach Istanbul.... wenn es bis dahin nicht vorbei ist, lass ich mich Filmen wie ich Polizisten um hau und randaliere, danach stell ich das Video hier rein.
Kaution übernimmt das Balkanforum
Haha Makedöner, pa makedonce ubavo deteKıvanç;3739051 schrieb:Er ist Makedöner.
Wir sieht es eigentlich aus mit Demonstrationen? Gehen immer noch so viele Menschen auf die Straße wie letzten Freitag?
Gökhan Aydınoğlu;3739060 schrieb:Ohjeee ^^ nacher bekriegen wir uns noch untereinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen