Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Das sind aber keine Türken. Auch die PKK- Freunde (mit der Erdo ja angeblich Frieden geschlossen hat...) demonstrieren.
Da sollte man schon differenzieren und nicht verallgemeinern. Die meisten Demonstranten sind Türken.

Das sind aber keine Türken. Auch die PKK- Freunde (mit der Erdo ja angeblich Frieden geschlossen hat...) demonstrieren.
Da sollte man schon differenzieren und nicht verallgemeinern. Die meisten Demonstranten sind Türken.

Ja, die wenigsten sind Türken. Aber mehrheitlich Feinde der Türkei die Syrische Verhältnisse in euer starkes Land bringen wollen.

Das Gebäude ist aber ziemlich hässlich Ich finde die sollten das abreißen und ein schönes neues hinbauen das moder und zu gleich mit den Formen der Osmanischen Architektur zu tun hat.Villeicht mit großen hellen Räumen,usw

Über Geschmack lässt sich (glücklicherweise) nicht streiten, aber hier geht es doch wohl mehr um den Zusammenhang von beabsichtigter Privatisierung der (westlichen) Hochkultur und dem Abriss des AMK. Ich kann mir nicht vorstellen, das Erdogan da adäquaten Ersatz hinstellen will, eher wirds ne Moschee oder ein weiteres Einkaufszentrum...

Zurück
Oben