Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Über Geschmack lässt sich (glücklicherweise) nicht streiten, aber hier geht es doch wohl mehr um den Zusammenhang von beabsichtigter Privatisierung der (westlichen) Hochkultur und dem Abriss des AMK. Ich kann mir nicht vorstellen, das Erdogan da adäquaten Ersatz hinstellen will, eher wirds ne Moschee oder ein weiteres Einkaufszentrum...

Da sieht man, dass du keine Ahnung hast:lol:

Dann klär ihn doch auf :)

Schön wie das türkische Volk zu einem Volk von Säufern verklärt wird, weil sie keine lust haben herumkommandiert zu werden.
Manche Leute machen es sich wirklich einfach.
Kennt ihr die Geschichte mit dem Frosch im lauwarmen Wasser?
"Erdogan baut Moscheen, Erdogan ist ein Sultan. Der ist Moslem man ! Den kritisiert man nicht!"

Erdogan ist der jetzige Premierminister der Türkei. Mehr nicht.

Hab drauf geklickt. Passiert nichts. Was soll ich/er/die gottlosen Alkoholiker etc. eingeben?

erdogan akm gebäude:D
Auch das Atatürk-Kulturzentrum (AKM) am Taksim-Platz werde durch ein neues Kulturgebäude ersetzt, betonte Erdogan. Das AKM gilt als ein Symbol der Türkischen Republik, es enthält Bühnen für Oper, Ballett und Konzerte. Demonstranten halten das Gebäude derzeit ebenso besetzt wie den kleinen Gezi-Park am Taksim-Platz, der wegen des von Erdogan geplanten Neuaufbaus einer osmanischen Kaserne bedroht ist.
Politik: Erdogan bleibt hart - Newsticker - sueddeutsche.de

Zurück
Oben