Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Die Mehrheit ist eben nicht gegen Erdogan. Das diese Ereignisse durch die westlichen Medien propagiert werden, ist bei euch nichts Neues. Wenn die Protestbewegung mit der islamischen Lebensweise nicht einverstanden ist, dann sollten sie auswandern und das Land in Ruhe lassen. Ansonsten werden sie als Feinde wie bereits im türkischen Befreiungskrieg eliminiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein kommunistischer Sender. Man sollte ihn sperren.

Erdogan ist nicht nur Ministerpräsident seiner Wähler, sondern repräsentiert die ganze Türkei, er muss alle Interessen der Bevölkerung beachten und so wie in seiner macht steht berücksichtigen und mit eingliedern.

Die Mehrheit ist eben nicht gegen Erdogan. Das diese Ereignisse durch die westlichen Medien propagiert werden, ist bei euch nichts Neues. Wenn die Protestbewegung mit der islamischen Lebensweise nicht einverstanden ist, dann sollten sie auswandern und das Land in Ruhe lassen. Ansonsten werden sie als Feinde wie bereits im türkischen Befreiungskrieg eliminiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein kommunistischer Sender. Man sollte ihn sperren. :D

Nur damit ich es richtig einordnen kann: Du lebst in der Türkei? Ja?

Nur damit ich es richtig einordnen kann: Du lebst in der Türkei? Ja?
Nein, aber diese Demonstranten haben kein Recht, die wirtschaft der Türkei zu behindern. Die meisten Demonstranten sind Linksextremisten und Möchtegern-Aleviten. Atatürk hat während seiner Regierung versucht, solche Vaterlandsverräter zu beseitigen.

Atatürk würde Dir und deiner AKP Sippe in die Fresse rotzen und aus dem Land jagen.
Welchen Teil von "die Türkei ist ein laizistischer Staat" hast du nicht verstanden?
Erdogan ist ein machtgieriger Islamist, der die Bevölkerung nach seinem Islam-Verständnis formen will.
Wenn ich staatliche Einrichtungen privatisiere habe ich auch ein Wirtschaftswachstum.
Diese "kommunisten-Sender" haben den Türken die Augen geöffnet. Schlaf weiter.

Atatürk würde Dir und deiner AKP Sippe in die Fresse rotzen.
Welchen Teil von "die Türkei ist ein laizistischer Staat" hast du nicht verstanden?
Halt doch einfach deine Kommunistenfresse. Die Türkei wird sich dem Islam annähern und wirst nur tatenlos zusehen. Anscheinend hast du keine Bildung genossen. Solche Demonstrationen gab es in der Türkei schon immer. Mein Avatar hat jedoch durchgegriffen und das auch legitim. Wenn Menschen herumzappeln wollen, dann lässt sie die Regierung "herumzappeln".

Zurück
Oben