Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Wo kann man sich als Schläger bei der Polizei melden?

Nicht solang ich es dir nicht erlaube, sreco moja papucarska :love10:

OT: Die Häme zur Roth versteh ich nich. Ich kann sie zwar auch nich am Kopp haben, aber ich find es wesentlich mutiger, sich da unten live in die Menge zu stürzen als hierzulande an ner Demo teilzunehmen.

OT: Die Häme zur Roth versteh ich nich. Ich kann sie zwar auch nich am Kopp haben, aber ich find es wesentlich mutiger, sich da unten live in die Menge zu stürzen als hierzulande an ner Demo teilzunehmen.

Die Frau ist schlich und einfach peinlich, ich wollte deren Support nicht, dadurch wirkt man selbst lächerlich.

Ich bitte dich. Die weiß bestimmt noch nicht einmal, worums geht.

du wirkst auch ohne Roths Support lächerlich, daher versteh ich dein Problem nich.

Wenn Du einmal in den Genuss gekommen bist, meine Ausstrahlung und Coolness live zu erleben weil ich Lichtgestalt Dir zufällig über den Weg gelaufen bin, wirst Du so etwas nie wieder schreiben sondern stets ehrfürchtig meinen Namen erwähnen.

Zurück
Oben