Toruko-jin
Jackass of the Week
Am besten scharfe Munition benutzen.
Ich frage mich, wie Tayyip das dann überleben will. Du bist ja auch eine Leuchte.
Am besten scharfe Munition benutzen.
Ich frage mich, wie Tayyip das dann überleben will. Du bist ja auch eine Leuchte.
Der macht das schon.
Ja, ja
Der macht das schon.
Dzeko, es reicht Schäme mich echt für einige meiner Landsleute fremd, die jemanden unterstützen, den das eigene Volk zu nem großen Teil ablehnt.
Dzeko, es reicht Schäme mich echt für einige meiner Landsleute fremd, die jemanden unterstützen, den das eigene Volk zu nem großen Teil ablehnt.
Kommst Du Dir nicht peinlich vor Politiker anderer Länder anhimmeln zu müssen, die sogar von ihren eigenen Landsleuten teilweise gehasst werden?
Mal abgesehen davon dass es anscheinend in deinem Land keinen Politiker gibt mit dem Du dich identifizieren kannst, kommt diese Arschkriecherei deinerseits mehr als Opfermäßig rüber.
Was hat das mit mut zu tun sich in ausländische Angelegenheiten einzumischen als deutsche Politikerin?? Da sieht eher nach Selbstdarstellung aus.Gibt genug innerdeutsche Probleme, wo sie sich heldenhaft ins Tränengas werfen kannNicht solang ich es dir nicht erlaube, sreco moja papucarska
OT: Die Häme zur Roth versteh ich nich. Ich kann sie zwar auch nich am Kopp haben, aber ich find es wesentlich mutiger, sich da unten live in die Menge zu stürzen als hierzulande an ner Demo teilzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen