Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Dzeko, es reicht :lol: Schäme mich echt für einige meiner Landsleute fremd, die jemanden unterstützen, den das eigene Volk zu nem großen Teil ablehnt.

Der macht das schon.

Kommst Du Dir nicht peinlich vor Politiker anderer Länder anhimmeln zu müssen, die sogar von ihren eigenen Landsleuten teilweise gehasst werden?

Mal abgesehen davon dass es anscheinend in deinem Land keinen Politiker gibt mit dem Du dich identifizieren kannst, kommt diese Arschkriecherei deinerseits mehr als Opfermäßig rüber.

Dzeko, es reicht :lol: Schäme mich echt für einige meiner Landsleute fremd, die jemanden unterstützen, den das eigene Volk zu nem großen Teil ablehnt.

Gibt auch bei uns so ein paar verwirrte Seelen. Die ünterstützen Erdogan nur, weil er auf einen Islam-Tripp ist. Wie es dem türkischen Volk geht und ob sie ihn überhaupt noch wollen, ist ihnen nicht wichtig.

Zum Grossteil? Besoffene Linke vielleicht.

Kommst Du Dir nicht peinlich vor Politiker anderer Länder anhimmeln zu müssen, die sogar von ihren eigenen Landsleuten teilweise gehasst werden?

Mal abgesehen davon dass es anscheinend in deinem Land keinen Politiker gibt mit dem Du dich identifizieren kannst, kommt diese Arschkriecherei deinerseits mehr als Opfermäßig rüber.

Du weisst halt nicht wieso. Und doch die gibt es aber hier gehts um Erdogan.

Nicht solang ich es dir nicht erlaube, sreco moja papucarska :love10:

OT: Die Häme zur Roth versteh ich nich. Ich kann sie zwar auch nich am Kopp haben, aber ich find es wesentlich mutiger, sich da unten live in die Menge zu stürzen als hierzulande an ner Demo teilzunehmen.
Was hat das mit mut zu tun sich in ausländische Angelegenheiten einzumischen als deutsche Politikerin?? Da sieht eher nach Selbstdarstellung aus.Gibt genug innerdeutsche Probleme, wo sie sich heldenhaft ins Tränengas werfen kann

Zurück
Oben