Alphawolf
Spitzen-Poster
Nur, wir regieren das Land. Wir sind die Elite.
Ihr solltet euren Radius auf Anitkabir beschränken. Darüber hinaus seid ihr nur ein Fremdkörper!
Nur, wir regieren das Land. Wir sind die Elite.
Ihr solltet euren Radius auf Anitkabir beschränken. Darüber hinaus seid ihr nur ein Fremdkörper!
Ne hakkiniz kisitli, icki ve sigara reklami sadece yasak. Ama Cafelere gidip icebilirsiniz kimse özel hayatinizi kisitlamiyor.
siz bizim Basörtüsü gibi seyleri kisitlayacin demokrasiydide simdimi tren kaciyor..
vallah ne diyim 90% kaffasi doludur, hangi sekali insan devletini bu halere getiri revolution diye barir.
yapcaksan insan gibi yap, resmen barbarlara dönmüsler europärlerinlen ne farkimis var da!
Sollen die bei denn nächsten wahlen einfach nicht mehr für erdogan abstimmen und die sache ist gegessen.
schreibt generell deutsch, oder Moon, bring mir wenigstens türkisch bei. Eins von beidem
Meine Türkischkenntnisse sind wesentlich besser.
Meine Türkischkenntnisse sind wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen