Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ne hakkiniz kisitli, icki ve sigara reklami sadece yasak. Ama Cafelere gidip icebilirsiniz kimse özel hayatinizi kisitlamiyor.
siz bizim Basörtüsü gibi seyleri kisitlayacin demokrasiydide simdimi tren kaciyor..

Noch mal :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vallah ne diyim 90% kaffasi doludur, hangi sekali insan devletini bu halere getiri revolution diye barir.

yapcaksan insan gibi yap, resmen barbarlara dönmüsler europärlerinlen ne farkimis var da!

Sollen die bei denn nächsten wahlen einfach nicht mehr für erdogan abstimmen und die sache ist gegessen.

bro bitte lass es Türkisch zu schreiben, wenn du es nicht kannst, da kriegt man ja Augenkrebs, oder lern es wenigstens

schreibt generell deutsch, oder Moon, bring mir wenigstens türkisch bei. Eins von beidem :^^:

Dass Muro als Kurde die Regierung unterstützt, sagt vieles aus, wie ich finde. :D

Ich bin der "Zuweittreiber", laut Ivo, und möchte euch wissen lassen dass ich euch alle gay finde und ihr ruhig weiter Judenschwänze lutschen sollt. Ich sag wie es ist. Ihr wisst das. Und diese Kebabwixxer sollen den Pimmel aus der Cocktailsauce ziehen und endlich mal was machen, wenn sie wirklich was verändern wollen. All diese Muselmännchen haben keine Ahnung wie man eine Revolution führt, sieht man auch aktuell in Syrien. Mich freuts dass Assad diese Hunde voll von hinten bangt und den Krieg gewinnt. Ich würde mich schämen einer von euch zu sein.

BOG CUVA SRBE!

Zurück
Oben