Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ich bin der "Zuweittreiber", laut Ivo, und möchte euch wissen lassen dass ich euch alle gay finde und ihr ruhig weiter Judenschwänze lutschen sollt. Ich sag wie es ist. Ihr wisst das. Und diese Kebabwixxer sollen den Pimmel aus der Cocktailsauce ziehen und endlich mal was machen, wenn sie wirklich was verändern wollen. All diese Muselmännchen haben keine Ahnung wie man eine Revolution führt, sieht man auch aktuell in Syrien. Mich freuts dass Assad diese Hunde voll von hinten bangt und den Krieg gewinnt. Ich würde mich schämen einer von euch zu sein.

BOG CUVA SRBE!
schämen ?? ja das solltest du dich als pseudo cedomehic

945751_609140109097730_824383927_n.jpg

Kizilay

War grade dort mit meiner Frau, echt interessant Leute :-) Hut ab vor ISTANBUL, seiner Kultur und den 20 Millionen Menschen, Pech fuer Euch, lebe noch immer hehehe pozdrav iz ISTANBUL Güle Güle Grahic ;)

War grade dort mit meiner Frau, echt interessant Leute :-) Hut ab vor ISTANBUL, seiner Kultur und den 20 Millionen Menschen, Pech fuer Euch, lebe noch immer hehehe pozdrav iz ISTANBUL Güle Güle Grahic ;)
dann berichte doch von der lage dort wenn ihr schon vor ort seid......gruss an c.

Zurück
Oben