Ich dachte man ist mit Erdogan zufrieden da er die Wirtschaft vorangebracht hat?
They gathered and marched. Police chased them with pepper spray and tear gas and drove their tanks over people who offered the police food in return. Two young people were run over by the panzers and were killed. Another young woman, a friend of mine, was hit in the head by one of the incoming tear gas canisters. The police were shooting them straight into the crowd. After a three hour operation she is still in Intensive Care Unit and in very critical condition. As I write this we don’t know if she is going to make it. This blog is dedicated to her.
(...)
No newspaper or TV channel was there to report the events. They were busy with broadcasting news about Miss Turkey and “the strangest cat of the world”.
seit 2 jahren sage ich immer wieder, das Erdogan ''der Krebs'' der tuerkei ist, viele tuerkische user hier haben mich belaechelt, und habe es als provokation angesehen...jetzt sieht man langsam wie sich alles dreht. Erdogan hat die Tuerkei ein Boom gebracht und wird auch fuer denn untergang verantwortlich sein.
hoffe das tuerkische volk, wird aufwachen und diese ''krankheit'' verjagen.
Der türkische Premier verschärft die Alkohol-Gesetze und riskiert damit, ins islamistische Eck gestellt zu werden. Eigentlich eine völlig unnötige „Promille-Politik“seit 2 jahren sage ich immer wieder, das Erdogan ''der Krebs'' der tuerkei ist, viele tuerkische user hier haben mich belaechelt, und habe es als provokation angesehen...jetzt sieht man langsam wie sich alles dreht. Erdogan hat die Tuerkei ein Boom gebracht und wird auch fuer denn untergang verantwortlich sein.
hoffe das tuerkische volk, wird aufwachen und diese ''krankheit'' verjagen.
Find es köstlich wie sich die Türken über euch Griechen lustig gemacht haben und ständig Threads eröffneten über schlechte Nachrichten zu Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen