Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Bombenstimmung!

- - - Aktualisiert - - -

Es tut sich was in der Türkei ich weine gerade vor Freunde. :D

Geilt euch nicht auf.

Das ist das selbe wie damals in Stuttgart U21.

Die wollen einfach den letzten Fleck Grün in der Innenstadt nicht verlieren und die anderen wollen nochmehr bauen.

In wenigen Tagen legt sich das wieder und Sultan Erdogan tut das richtige wenn er Istanbul weiter ausdehnen will, es ist nämlich eine Weltstadt.

(Ok Hater, zitiert mich jetz)

Naja, mit Verlaub, Aggression, Wut und Hass gegen Erdogan kann ich verstehen. Dass die Polizei eingreifen muss ist klar, aber ganz bestimmt nicht in dem Ausmaß, dass man unterirdische Kanäle mit Tränengas vollpumpt und Krankenwagen abweist. Das geht zu weit, ich glaube da ging Mr Erdogan einen Schritt zu weit. Dass er jetzt von vielen als Diktator deklariert wird, ist klar.

Naja, mit Verlaub, Aggression, Wut und Hass gegen Erdogan kann ich verstehen. Dass die Polizei eingreifen muss ist klar, aber ganz bestimmt nicht in dem Ausmaß, dass man unterirdische Kanäle mit Tränengas vollpumpt und Krankenwagen abweist. Das geht zu weit, ich glaube da ging Mr Erdogan einen Schritt zu weit. Dass er jetzt von vielen als Diktator deklariert wird, ist klar.

Ein Sultan darf eben alles..

Kıvanç;3729845 schrieb:
Interessiert sich niemand außer BlackJack?

Doch, interessiere mich, schon seit über 40 Jahren, aber zu wenig andere machen mit...

Deshalb immer mehr "Center", "Malls", "Passagen" etc. Und die Kultur, auch die "Einkaufs-Kultur" verschwindet...

Bei liveleak gibts krasse Videos
:popcorn:
Willkommen in der Türkei, wo sie ihr Stress ganz sicher loswerden, wir haben alles für da von unfähigen Polizisten bis zu den Politikern. Seis drum ich bin nicht stolz bin aber auch nicht krass erbost, man hat Dampf abgelassen und denkt durch illegale mittel die Regierung stürzten zu können doch die Zeiten sind vorbei:NEIN:...
Erinnere dich an die ganzen cumhuriyet yürüyüsü, das hat auch nicht viel bewirkt obwohl da angeblich 1mio teilgenommen haben:lol:

Zurück
Oben