Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Das ist unakzeptabel,würden sie die Moschee respektieren und nur ihre verwundeten dort versorgen ohne die Einrichtung zu verwüsten und den ganzen Müll dort zu lassen gebe es auch kein Problem.
Wie würdest du reagieren würden die in dein Haus einbrechen und deine Wohnung verwüsten und ihren ganzen Müll bei dir lassen und abhauen?
Du wärst bestimmt nicht froh darüber.

Natürlich nicht. Ich will diese Biersäufer auch nicht in Schutz nehmen, aber hört auf zu verallgemeinern. Es herrscht Ausnahmezustand.
Das Video spricht doch für sich.

Findest du das harte Durchgreifen der Polizisten gerechtfertigt?

nein. Ich hab jetzt viele Bilder und Videos gesehen mit einem sehr harten Eingreifen seitens der Polizei auf nicht attackierende, harmlose, unbewaffnete Leute, auch entsprechende Berichte von Augenzeugen oder solchen, die mit ihnen in Verbindung stehen. Eine andere Informationsbeschaffung ist auch derzeit kaum möglich, wenn kein Sender, keine Zeitung vor Ort berichtet.

Natürlich nicht. Ich will diese Biersäufer auch nicht in Schutz nehmen, aber hört auf zu verallgemeinern. Es herrscht Ausnahmezustand.
Das Video spricht doch für sich.

Ich verallgemeinere nicht,ich kritisiere nur diese Aktion die du gerechtfertigst.
Gegen friedlich Demonstrierende habe ich nichts,ist ihr Recht.

Das ist unakzeptabel,würden sie die Moschee respektieren und nur ihre verwundeten dort versorgen ohne die Einrichtung zu verwüsten und den ganzen Müll dort zu lassen gebe es auch kein Problem.
Wie würdest du reagieren würden die in dein Haus einbrechen und deine Wohnung verwüsten und ihren ganzen Müll bei dir lassen und abhauen?
Du wärst bestimmt nicht froh darüber.

Du weisst doch gar nicht, ob die den da gelassen haben. In dem einen Bild siehts sogar so aus, als hätte man den Müll in der Mitte zusammen getragen, um ihn dann halt später zu entsorgen.

nein. Ich hab jetzt viele Bilder und Videos gesehen mit einem sehr harten Eingreifen seitens der Polizei auf nicht attackierende, harmlose, unbewaffnete Leute, auch entsprechende Berichte von Augenzeugen oder solchen, die mit ihnen in Verbindung stehen. Eine andere Informationsbeschaffung ist auch derzeit kaum möglich, wenn kein Sender, keine Zeitung vor Ort berichtet.
Naja, meiner Meinung nach hätte man auch ein bischen fester zuschlagen können. ^^

Aleviten, Kemalisten und jetz auch Schwule :D Wenn noch Lesben dazu kommen dann sind sie alle vereint :D

941546_471429199608123_2057430456_n.jpg

Haha das beste sind die ganzen Auslandstürken die jetzt hier auf fromme Muslime machen aber hier dann leben wie die letzten Schweine.

Warum gönnt ihr nicht auch euren Landsleuten aus der Heimaten diese Freiheiten? :(

Wie demokratisch ist es eigentlich, wenn ein demokratisch gewähltes Oberhaupt die heimischen Medien nicht berichten lässt? Nur weil ich demokratisch gewählt werde, heißt es nicht, dass ich demokratische Prinzipien einhalte.

Zurück
Oben