Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Ich verallgemeinere nicht,ich kritisiere nur diese Aktion die du gerechtfertigst.
Gegen friedlich Demonstrierende habe ich nichts,ist ihr Recht.

Die Biersauferei rechtfertige ich nicht. Zum welchen Zeitpunkt das Foto entanden ist weiß ich nicht. Im Video sehe ich Ärzte, die hektisch rumrennen und verletzten Leuten helfen.

Aleviten, Kemalisten und jetz auch Schwule :D Wenn noch Lesben dazu kommen dann sind sie alle vereint :D

941546_471429199608123_2057430456_n.jpg

Die Regenbogenflagge steht für Toleranz du Spasti.

Haha das beste sind die ganzen Auslandstürken die jetzt hier auf fromme Muslime machen aber hier dann leben wie die letzten Schweine.

Warum gönnt ihr nicht auch euren Landsleuten aus der Heimaten diese Freiheiten? :(
In der Türkei gab es bereits mehrere Putschversuche, du Depp. Denkst du etwa, dass die Mehrheit der Türken die Demonstranten unterstützt. Du hast dichmit deiner Aussage nicht einzumischen. Du weißt nichtmals, weswegen demonstriert worden ist. Aber diese typische europäische Arroganz und der Drang, der Türkei Steine in den Weg zu legen ist ja nichts Neues.

Wie demokratisch ist es eigentlich, wenn ein demokratisch gewähltes Oberhaupt die heimischen Medien nicht berichten lässt? Nur weil ich demokratisch gewählt werde, heißt es nicht, dass ich demokratische Prinzipien einhalte.
Wie demokratisch ist es, andere Länder politisch unter Druck zu setzen, um die eigenen ausbeuterischen Interessen zu verfolgen?

In der Türkei gab es bereits mehrere Putschversuche, du Depp. Denkst du etwa, dass die Mehrheit der Türken die Demonstranten unterstützt. Du hast dichmit deiner Aussage nicht einzumischen. Du weißt nichtmals, weswegen demonstriert worden ist. Aber diese typische europäische Arroganz und der Drang, der Türkei Steine in den Weg zu legen ist ja nichts Neues.
Na, wem Du alles den Mund verbieten willst....an wen erinnert mich des grad oder an welche Vorgehensweise?

Alter, bitte, du schreibst zwar echt top Beiträge im Thread, aber das erste Bild ist too much.

Zurück
Oben