Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul: Räumung von Parkanlage eskaliert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das die Mutter von dem letztes Jahr im hohen Alter gestorben ist dir aber bewusst,oder?
Und du beleidigst Sie als Hure? :facepalm:

Ja, das ist mir bewusst und ich nehme die Schuld auf mich. Ich bin ebenfalls bereit dafür Buße zu tun.

Sie bußt aber gerade auch, weil sie so einen Bastard als Sohn geboren hat. Da bin ich mir sicher.

Wie sich einige hier aufregen, nur weil sich die türkische Jugend gegen die schleichende Islamisierung ihres Landes wehrt.

Ja, auch euer Land hat sich verändert, seit eure Eltern ausgewandert sind. :^^:
Ich will nicht unfreundlich sein, jedoch solltest du bedenken, dass die Minderheit der türkischen Jugendliche dem entspricht. :^^:

Anhänge

Quark, er zieht seine Agenda durch ohne Rücksicht auf Verluste. Nach 10 Uhr kein Bier, was soll der Mumpitz? Das ist typisch faschistisches Denken, Leuten Verhalten vorzuschreiben und sich dabei im Recht fühlen, weil man ja die knappe Mehrheit gewonnen hat.

Hier in Deutschland kann man ab 22.00 Uhr auch kein Alk mehr kaufen. Typisch deutsche Faschisten.

Das ist ja das offensichtliche Problem. Man gibt Erdogan förmlich die Möglichkeit sich rechtfertigen zu können. Also beide Seiten sind ähnlich demokratisch, geht beides gegen 0.

wieso sind die Demonstrierenden nicht demokratisch? Findet gelebte Demokratie nur alle paar Jahre an der Wahlurne statt? Man kann auch nicht immer vorhersehen, wie der Gewählte sich so verhält, und man kann jede Entscheidung auch überdenken und ggf. zu revidieren versuchen. Das sollte Erdogan mal reflektieren. ER dient dem Volk und nicht umgekehrt. Er ist nicht gewählt worden, damit ihm in seiner Legislaturperiode jeder nach dem Mund redet. Wie ich vorhin schon schrieb, auch demokratisch gewählte Staatsoberhäupter können undemokratische Verhaltensweisen adaptieren und dann kann ich doch nich sagen "hmmm ja scheiße, okay, ertragen wir das mal, mal schauen was bei der nächsten Wahl so geht".

Zurück
Oben