In Hessen auch..auch ohne den Verkäufer zu kennen
ich wohn ja in KA ist auch nah MA eigentlich sollte alles gleich sein von gesetzt
Das kannst du dir doch denken. Es wird sich in den nächsten zwei Jahren zeigen, ob sich die Türkei unter Erdogan zu einem Marionettentheater entwickelt hat.^^Und wer steckt dahinter, wenn es nicht direkt von der Bevölkerung kommt?
Quark, er zieht seine Agenda durch ohne Rücksicht auf Verluste. Nach 10 Uhr kein Bier, was soll der Mumpitz? Das ist typisch faschistisches Denken, Leuten Verhalten vorzuschreiben und sich dabei im Recht fühlen, weil man ja die knappe Mehrheit gewonnen hat.
Hessen is was anderes, dieses Verbot gilt nur für BaWü, als einziges Bundesland.
- - - Aktualisiert - - -
die Verkäufer dürfen sich nur nicht erwischen lassen :troll:
Das kannst du dir doch denken. Es wird sich in den nächsten zwei Jahren zeigen, ob sich die Türkei unter Erdogan zu einem Marionettentheater entwickelt hat.^^
ja gut das ist was anderes aber von offiziellen her ist von 22 bis 05 tuk
Jo, ich hab auch nicht behauptet er würde Rücksicht nehmen. Aber die knappe Mehrheit reflektiert doch seinen Trugschluss dass er "Recht" hat.
wieso sind die Demonstrierenden nicht demokratisch? Findet gelebte Demokratie nur alle paar Jahre an der Wahlurne statt? Man kann auch nicht immer vorhersehen, wie der Gewählte sich so verhält, und man kann jede Entscheidung auch überdenken und ggf. zu revidieren versuchen. Das sollte Erdogan mal reflektieren. ER dient dem Volk und nicht umgekehrt. Er ist nicht gewählt worden, damit ihm in seiner Legislaturperiode jeder nach dem Mund redet. Wie ich vorhin schon schrieb, auch demokratisch gewählte Staatsoberhäupter können undemokratische Verhaltensweisen adaptieren und dann kann ich doch nich sagen "hmmm ja scheiße, okay, ertragen wir das mal, mal schauen was bei der nächsten Wahl so geht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen