Toruko-jin
Jackass of the Week
Naja, meiner Meinung nach hätte man auch ein bischen fester zuschlagen können. ^^
Würde es dir gefallen, wenn ich dir auf die Schnautze haue, weil du anderer Ansicht bist und meine Ideologie nicht teilst?
Naja, meiner Meinung nach hätte man auch ein bischen fester zuschlagen können. ^^
Hier in Deutschland kann man ab 22.00 Uhr auch kein Alk mehr kaufen. Typisch deutsche Faschisten.
Hier in Deutschland kann man ab 22.00 Uhr auch kein Alk mehr kaufen. Typisch deutsche Faschisten.
nur in unserem Bundesland, slatkisu
In Mannheim an der Tanke kriegt man trotzdem Bier
nur in unserem Bundesland, slatkisu
In Mannheim an der Tanke kriegt man trotzdem Bier
trinken haram oder nicht
- - - Aktualisiert - - -
nope
Und wer steckt dahinter, wenn es nicht direkt von der Bevölkerung kommt?Dass die Türkei immer mehr politischen und wirtschaftlichen Einfluss erlangt.
Ich habe aber als friedlicher Demonstrant keinen Vorschlaghammer dabei.Würde es dir gefallen, wenn ich dir auf die Schnautze haue, weil du anderer Ansicht bist und meine Ideologie nicht teilst?
Wieso diese Unterstellung man würde versuchen ihn zu stürzen? Die Menschen haben ihre Wut über die Geschehnisse zum Ausdruck gebracht, hätte die Polizei nicht hart durchgegriffen, wäre auch nichts passiert.
Auch wenn jemand rechtmäßig gewählt wurde, erlaubt es dem nicht anderen eine islamische Lebensweise aufzubürden.
Meinst du es ist in Ordnung zu sagen "ich könnte, wenn ich wollte 2 Millionen Menschen auf die Straße schicken", ist das in Ordnung? Hast du die Geschehnisse so detailliert analysiert wie ich es getan habe? Die Türkei ist ein demokratisches Land mit Abstrichen und das Volk ist nicht gebildet genug um dieses gut als solches zu erkennen.
doch doch, an ner Aral-Tanke wurde mir und meiner Begleitung Bier verkauft, weil er den Verkäufer kannte.
doch doch, an ner Aral-Tanke wurde mir und meiner Begleitung Bier verkauft, weil er den Verkäufer kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen