G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
wie wir den Thread vollspammen :loool:
ne offiziell kriegst natürlich nix, stimmt schon. Juckt mich net, kauf ich einfach vorher mehr ein.
:noo::watchingyou:
wie wir den Thread vollspammen :loool:
ne offiziell kriegst natürlich nix, stimmt schon. Juckt mich net, kauf ich einfach vorher mehr ein.
Ich habe aber als friedlicher Demonstrant keinen Vorschlaghammer dabei.
Nur die USA?Bei sowas ist nur die USA in der Lage, aber im Falle der Türkei sehe ich eigentlich kein Grund.
Nein, ich bin vermutlich nicht so gut informiert wie du. Das war auch nie mein Ziel und das habe ich nie behauptetHalb lang...
So wie ich aus Videos, aus den ganzen Hasstiraden (u.a. Demos in Deutschland) entnehmen konnte, hat man gebrüllt "Erdogan istifa", da scheint es doch sehr nah zu sein dass man ihn stürzen will. Oder nicht?!
Also ist es ein Putschversuch, wenn man einen Politiker auffordert das Feld zu räumen? Hat man also versucht den vorletzten Bundespräsidenten weggeputscht?
Bist du noch bei Sinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen