Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Wir arbeiten nur die Geschichte auf. Ihr Griechen habt unter unserer Herrschaft 500 Jahre lang wie die Maden im Speck gelebt. Wären wir wie europäische Siedler in Amerika gewesen, hätten wir euch wie die Indianer abgeschlachtet.

Die die ihr nicht geschafft habt, die werden euch noch richtig schön ficken, du ausgetrocknete Wurst.
Die Zeit hätte nicht so lang sein müssen. Aber ihr Dummdödel aus dem Osten brauchtet mindestens so lange, um wenigstens etwas Zivilisation zu erlernen.....Aber dann haben wir keine Geduld mehr mit euch Dummbratzen gehabt und haben euch verjagt ........
 
Du Fotze, frag doch besser was an der Stadt Türkisches ist.....du Fotze......
Endlich beweist du mit diesen Antworten gegenüber Blacky und den anderen, dass du ein vollkommen verblendeter VOLLIDIOT bist und hast somit einen geistigen und intentionsmäßigen Streptease hingelegt. DU vollkommen vernackter Molch.

Ha-ha-ha, gibt sich gerne schlau und taktisch, doch wenns um die Wurst geht und ihn der Hellenismus in den Arsch geht und oben rausdrückt, bum-bam-peng isser weg, der angepaßte Türke und schwupps springen die ganzen kleinen Türkendummdödel aus seiner Mundauskotungsspalte.....
Witzfigur, Pausenclown.....bewirb dich doch bei "wer zum scheissen zu blöd ist steht als erster bei der Kloppmaschine an und kriegt 100 Hammerschläge umsonst".....hamma alles :) :) :)
Du bist eine Beleidigung für alle Güle-Fans........

Lass dir von deinem Pfleger sofort deine Tabletten verabreichen, Komsu. Ich würde mir Vorwürfe machen, wenn dein Herz versagt und du von uns gehen würdest. :(

- - - Aktualisiert - - -

Die die ihr nicht geschafft habt, die werden euch noch richtig schön ficken, du ausgetrocknete Wurst.
Die Zeit hätte nicht so lang sein müssen. Aber ihr Dummdödel aus dem Osten brauchtet mindestens so lange, um wenigstens etwas Zivilisation zu erlernen.....Aber dann haben wir keine Geduld mehr mit euch Dummbratzen gehabt und haben euch verjagt ........

Ich vertraue auf eure exzellenten Schwimmkünste zurück nach Hellas.
 
Lass dir von deinem Pfleger sofort deine Tabletten verabreichen, Komsu. Ich würde mir Vorwürfe machen, wenn dein Herz versagt und du von uns gehen würdest. :(

- - - Aktualisiert - - -



Ich vertraue auf eure exzellenten Schwimmkünste zurück nach Hellas.

Ich würde mir auch Vorwürfe machen, wenn du in Konfrontation mit mir deine letzten Hirnzellen verlierst.....aber diese Sorge ist zum Glück völlig unbegründet. DU kannst hier nichts mehr verlieren...... :) :) :)
 
Ich bin heute etwas melancholisch angehaucht. Reden wir morgen über deine Krankheit. Okay? Ich muss jetzt schlafen.

Mensch Alter, Schwestern im Geiste..............ich heut' auch :) :) :)

Ich bring morgen den Knüppel mit, nicht um dir weh zu tun , ich will dich nur wach machen. Ok Komsu ? :) :)
Ich mach dich nur etwas wach. Sollte mir das gelingen, sehen wir ja, was dann folgt mein Bester :) :) :)
 
diese stadt entfaltet ihre schönheit nachts :love4:

53344669_10214276739213476_2796236847448064000_o.jpg


53607278_10214276739733489_5631537375935987712_o.jpg


54514964_10214276739893493_3414975153279336448_o.jpg
 
Zurück
Oben