Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

hirndominanz

PROFI-MENSCH
diese stadt entfaltet ihre schönheit nachts :love4:

53344669_10214276739213476_2796236847448064000_o.jpg


53607278_10214276739733489_5631537375935987712_o.jpg


54514964_10214276739893493_3414975153279336448_o.jpg

Im Gegensatz zu dir und deiner totalen Blödheit : Immer und überall :)
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
ist istanbul die größte stadt europas?

istanbul hat offiziell 15,5 mio einwohner und damit mehr als london,paris oder berlin


93806568_2792592427674859_7392200502433284096_n.png
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Moskau ist die einwohnerreichste Stadt Europas der europäische teil Istanbuls hat 8 Millionen Einwohner der asiatische teil liegt wie das Wort schon sagt in Asien und kann demzufolge nicht als größte Stadt Europas gelten:lol:

Fun fact Istanbul hatte 1975 noch 2 millionen Einwohner (europäischer und asiatischer teil zusammen gerechnet)

Noch ein fun fact das historische konstantinopel ist nur der europäische teil genauer gesagt nur die Halbinsel wo die Altstadt liegt denn ganzen rest der Stadt von heute haben menschen aus allen ecken Anatoliens in der zweiten hälfte des 20 Jahrhunderts besiedelt.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Moskau ist die einwohnerreichste Stadt Europas der europäische teil Istanbuls hat 8 Millionen Einwohner der asiatische teil liegt wie das Wort schon sagt in Asien und kann demzufolge nicht als größte Stadt Europas gelten:lol:

Fun fact Istanbul hatte 1975 noch 2 millionen Einwohner (europäischer und asiatischer teil zusammen gerechnet)

Noch ein fun fact das historische konstantinopel ist nur der europäische teil genauer gesagt nur die Halbinsel wo die Altstadt liegt denn ganzen rest der Stadt von heute haben menschen aus allen ecken Anatoliens in der zweiten hälfte des 20 Jahrhunderts besiedelt.
Entscheidender fun fact, ihr seid Istanbul vom Einwohnerzahl her hoffnungslos unterlegen.

Diese Tatsache fickt euch seit Jahrzehnten :haha:
 

Poliorketes

Ultra-Poster
übertreib nicht Fischkopf:sly:
interessiert mich null was du mir da unterstellst von mir aus könnte Istanbul auch 20 Mille Einwohner haben wie Mexiko Stadt wäre mir auch schnuppe:lol:
Ich hab halt trotzdem recht das Moskau die größte Stadt Europas ist und nicht Istanbul wie von tuaf behauptet. https://de.wikipedia.org/wiki/Moskau
 

liberitas

Ultra-Poster
Oben