Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Air-Bosna

B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Balat hat was von San Francisco ūüėĀ und Kanlica k√∂nnte auch irgendwo in Florida liegen...vergesse meinen Aufenthalt dort nie wieder, eine magische Stadt!

Zakkum

1923

Die neuen Hochhäuser am Meer in Ataköy usw sollte man wieder abreissen. Ist ja hässlich und umweltschädlich. Ich frage mich wieviel der Belediye Baskani und andere Abgeordnete heimlich einkassiert haben.

balkanlover21

Gesperrt
Das letzte Mal in Istanbul war ich zwar 2017, fast zum Tag genau vor vier Jahren. Und wie ich diese Stadt vermisse. Es gibt dort so viel zu sehen und machen. Aber am besten sind nat√ľrlich die Menschen, die man vor Ort trifft. Ich liebe die t√ľrkische Gastfreundschaft.

Das letzte Mal dort habe ich ganz viel Tourismus gemacht: Wir waren ganz viel am Taksim-Platz, wobei auch dort Tag und Nacht einen riesigen Unterschied macht. Sonst erinnere mich noch an den Galataturm und die ganzen Basare nat√ľrlich. Die Moscheen sind auch wundersch√∂n und offen f√ľr alle! Meine liebste Erinnerung ist am Strand in Kadik√∂y frische Fischbr√∂tchen essen.

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Das letzte Mal in Istanbul war ich zwar 2017, fast zum Tag genau vor vier Jahren. Und wie ich diese Stadt vermisse. Es gibt dort so viel zu sehen und machen. Aber am besten sind nat√ľrlich die Menschen, die man vor Ort trifft. Ich liebe die t√ľrkische Gastfreundschaft.

Das letzte Mal dort habe ich ganz viel Tourismus gemacht: Wir waren ganz viel am Taksim-Platz, wobei auch dort Tag und Nacht einen riesigen Unterschied macht. Sonst erinnere mich noch an den Galataturm und die ganzen Basare nat√ľrlich. Die Moscheen sind auch wundersch√∂n und offen f√ľr alle! Meine liebste Erinnerung ist am Strand in Kadik√∂y frische Fischbr√∂tchen essen.
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Zakkum

1923

Selam, bist du aus Makedonya?

balkanlover21

Gesperrt
Hallo Zakkuum, tats√§chlich nicht! Komme aus Deutschland. Mein Plan ist aber nach dem Studium in die T√ľrkei auszuwandern. Ich habe vor an der T√ľrkisch-Deutschen Universit√§t in Istanbul meinen Master zu absolvieren ;)
Daher interessiere ich mich immens f√ľr diese Themen :)
LG Anna

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
hosgeldin anna,kannst du bisschen t√ľrkisch?

viel gl√ľck und erfolg bei deinem master in istanbul,du hast dir eine geile metropole ausgesucht;)

Oben