Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Istanbul

Balat hat was von San Francisco 😁 und Kanlica könnte auch irgendwo in Florida liegen...vergesse meinen Aufenthalt dort nie wieder, eine magische Stadt!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die neuen Hochhäuser am Meer in Ataköy usw sollte man wieder abreissen. Ist ja hässlich und umweltschädlich. Ich frage mich wieviel der Belediye Baskani und andere Abgeordnete heimlich einkassiert haben.
 
Das letzte Mal in Istanbul war ich zwar 2017, fast zum Tag genau vor vier Jahren. Und wie ich diese Stadt vermisse. Es gibt dort so viel zu sehen und machen. Aber am besten sind natürlich die Menschen, die man vor Ort trifft. Ich liebe die türkische Gastfreundschaft.

Das letzte Mal dort habe ich ganz viel Tourismus gemacht: Wir waren ganz viel am Taksim-Platz, wobei auch dort Tag und Nacht einen riesigen Unterschied macht. Sonst erinnere mich noch an den Galataturm und die ganzen Basare natürlich. Die Moscheen sind auch wunderschön und offen für alle! Meine liebste Erinnerung ist am Strand in Kadiköy frische Fischbrötchen essen.
 
Das letzte Mal in Istanbul war ich zwar 2017, fast zum Tag genau vor vier Jahren. Und wie ich diese Stadt vermisse. Es gibt dort so viel zu sehen und machen. Aber am besten sind natürlich die Menschen, die man vor Ort trifft. Ich liebe die türkische Gastfreundschaft.

Das letzte Mal dort habe ich ganz viel Tourismus gemacht: Wir waren ganz viel am Taksim-Platz, wobei auch dort Tag und Nacht einen riesigen Unterschied macht. Sonst erinnere mich noch an den Galataturm und die ganzen Basare natürlich. Die Moscheen sind auch wunderschön und offen für alle! Meine liebste Erinnerung ist am Strand in Kadiköy frische Fischbrötchen essen.
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
 
Das letzte Mal in Istanbul war ich zwar 2017, fast zum Tag genau vor vier Jahren. Und wie ich diese Stadt vermisse. Es gibt dort so viel zu sehen und machen. Aber am besten sind natürlich die Menschen, die man vor Ort trifft. Ich liebe die türkische Gastfreundschaft.

Das letzte Mal dort habe ich ganz viel Tourismus gemacht: Wir waren ganz viel am Taksim-Platz, wobei auch dort Tag und Nacht einen riesigen Unterschied macht. Sonst erinnere mich noch an den Galataturm und die ganzen Basare natürlich. Die Moscheen sind auch wunderschön und offen für alle! Meine liebste Erinnerung ist am Strand in Kadiköy frische Fischbrötchen essen.
Selam, bist du aus Makedonya?
 
Hallo Zakkuum, tatsächlich nicht! Komme aus Deutschland. Mein Plan ist aber nach dem Studium in die Türkei auszuwandern. Ich habe vor an der Türkisch-Deutschen Universität in Istanbul meinen Master zu absolvieren ;)
Daher interessiere ich mich immens für diese Themen :)
LG Anna
 
hosgeldin anna,kannst du bisschen türkisch?

viel glück und erfolg bei deinem master in istanbul,du hast dir eine geile metropole ausgesucht;)
 
Zurück
Oben