Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Italienischer Chirurg will Kopf transplantieren

ich würde gern den kopf von albert einstein, auf den user von chen zen setzen.dann hätte es endlich ein ende mit seinen massenhaften rechtschreibfehlern.ich mein der kerl kennt keine kommas,satzzeichen,grammatik.völliges wirrwar was der bursche manchmal schreibt.gruss oliver

Recht hast du

ich würde gern den kopf von albert einstein, auf den user von chen zen setzen.dann hätte es endlich ein ende mit seinen massenhaften rechtschreibfehlern.ich mein der kerl kennt keine kommas,satzzeichen,grammatik.völliges wirrwar was der bursche manchmal schreibt.gruss oliver

Oliver ist eben immer noch durcheinader wegen des Dates kürzlich. :-)

Heraclius

Sollte man nicht lieber erst versuchen Kybernetisch Gliedmaßen und Augen zu erschaffen
Ich denke, dass schon vieles im geheimen "erprobt" wurde. Offiziel gibt es keine Menschenversuche aber es gibt sicher viele Staaten, die sowas durchführen. Darko, man kann schon jetzt Ohren an seinem Körper wachsen lassen und dann später annähen etc. es gibt eigentlich schon vieles aber ganze Gliedmassen wird man nie einfach annähen können, ohne dass es der Körper früher oder später abstösst.

ich merke das viele von euch sich keine ernsthaften gedanken über die zukunft des menschen gemacht haben.nun gut.ich erklär es euch.ihr müsst begreifen das in zukunft der mensch eine mischung aus roboter und mensch sein wird,ich hab das mal errechnet und ich komme so auf das jahr 2180.dort werden ganze gliedmassen am stück je nach bedarf ausgetauscht werden.es ist schade das die meisten von euch nur blind durch das leben gehen und sich vor veränderungen fürchten.angst essen seelen auf,befreit euch von eurer zukunftsangst.macht euch frei.gruss oliver

Zurück
Oben