christian steifen
Top-Poster
Die experimente sind echtNaja in den Kommentaren gibs schon paar gute Beweise dafür das das Video fake ist.
Hat eigentlich Mengele mit sowas herumexperementiert ?
Die experimente sind echtNaja in den Kommentaren gibs schon paar gute Beweise dafür das das Video fake ist.
Naja in den Kommentaren gibs schon paar gute Beweise dafür das das Video fake ist.
leute das ist medizinisch überhaupt nicht möglich.zu viele nerven und adern sind zu vernetzen.das ist nicht zu schaffen.das ist ein zu komplexes thema.leider befasst ihr euch nicht mit der anatomie des menschlichen körpers denn ansonsten würdet ihr mir zu stimmen.investiert mal eure zeit um zu lernen und euch zu bilden.ist nicht schwer.man muss nur wollen.gruss oliver
leute das ist medizinisch überhaupt nicht möglich.zu viele nerven und adern sind zu vernetzen.das ist nicht zu schaffen.das ist ein zu komplexes thema.leider befasst ihr euch nicht mit der anatomie des menschlichen körpers denn ansonsten würdet ihr mir zu stimmen.investiert mal eure zeit um zu lernen und euch zu bilden.ist nicht schwer.man muss nur wollen.gruss oliver
Hast du gleich mit dem Medizinstudium angefangen und die Schule übersprungen, ohne Satzzeichen oder gar Groß- und Kleinschreibung zu lernen. Respekt.
Aber du hast ja recht, was interessiert ein medizinisches Genie wie dich, sowas unwichtiges.
das ist unglaublich.egal wo ich was schreibe werde ich sofort nieder gemacht.dabei sind meine beiträge sehr wertvoll.ihr habt alle schreibfehler.ihr solltet euch mehr mit dem inhalt meiner berichte anfreunden und sie verstehen lernen anstatt sie nach rechtschreibung zu untersuchen.wir sind schliesslich hier in keinem deutsch kurs.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen