Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Italienischer Chirurg will Kopf transplantieren

das ist unglaublich.egal wo ich was schreibe werde ich sofort nieder gemacht.dabei sind meine beiträge sehr wertvoll.ihr habt alle schreibfehler.ihr solltet euch mehr mit dem inhalt meiner berichte anfreunden und sie verstehen lernen anstatt sie nach rechtschreibung zu untersuchen.wir sind schliesslich hier in keinem deutsch kurs.gruss oliver

Ach Olli, wo ist denn hier der Inhalt?

quote_icon.png
Zitat von oliver
leute das ist medizinisch überhaupt nicht möglich.zu viele nerven und adern sind zu vernetzen.das ist nicht zu schaffen.das ist ein zu komplexes thema.leider befasst ihr euch nicht mit der anatomie des menschlichen körpers denn ansonsten würdet ihr mir zu stimmen.investiert mal eure zeit um zu lernen und euch zu bilden.ist nicht schwer.man muss nur wollen.gruss oliver

Protip: es gab Zeiten, da waren Transplantationen mit vielen Nerven und Adern, Muskeln, Venen und Sehnen nicht zu vergessen, jeglicher Art Utopie. Da gabs auch so ne Olivers..... .

das ist unglaublich.egal wo ich was schreibe werde ich sofort nieder gemacht.dabei sind meine beiträge sehr wertvoll.ihr habt alle schreibfehler.ihr solltet euch mehr mit dem inhalt meiner berichte anfreunden und sie verstehen lernen anstatt sie nach rechtschreibung zu untersuchen.wir sind schliesslich hier in keinem deutsch kurs.gruss oliver

Immer, wenn ich etwas von dir lese, wächst mein Selbstbewusstsein.
Ich finde deine Beiträge wertvoll. Als Satire. Etwas anderes ist auch nicht deine Absicht, so dumm wäre keiner.

im schlimmsten fall wird der patient sterben nach der op im besten fall wird er leben aber ohne die gliedmassen zu bewegen..die medizin ist noch nicht so weit..

canavero sollte zuerst mal seine idee bei einigen querschnittsgelahmten anweden ob sich da was tut..einfach mal den ruckenmark mit kleber verbinden und dann funktioniert alles wird nicht funktionieren.

Es geht darum, dass Rückenmark sauber zu durchtrennen, dann besteht theoretisch schon eine Chance, dass es zusammenwächst. Die Operation ist natürlich sehr gewagt und ethisch fragwürdig, sie ist aber nicht völlig verrückt.

Wenn das klappen sollte, dann wäre das ein ganz großer Schritt zur Unsterblichkeit des Menschen. Nicht jeder wäre dann priviligiert einen neuen Körper zu erhalten, oder man klont die Körper und bringt "diese" dann wieder um.
Ich hoffe er es nicht schafft.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wenn es jetzt nicht klappt, dann kommt halt ein anderes ChirurgGenie und irgendwann klappts dann. Dann geht das Geschrei dann los und Werte/Moral ... Bis man es dann irgendwie doch durchsetzt..

Ein Kopftransplantierter könnte - vorausgesetzt die Op. "glückt" - weder Arme und Beine bewegen, noch sprechen und schlucken, und müsste auch künstlich beatmet werden. Wollt Ihr so leben ?

Er hat nichts zu verlieren

- - - Aktualisiert - - -

Ein Kopftransplantierter könnte - vorausgesetzt die Op. "glückt" - weder Arme und Beine bewegen, noch sprechen und schlucken, und müsste auch künstlich beatmet werden. Wollt Ihr so leben ?
Er anscheinend schon, lassen wir doch jedem das Seine.

ich würde gern den kopf von albert einstein, auf den user von chen zen setzen.dann hätte es endlich ein ende mit seinen massenhaften rechtschreibfehlern.ich mein der kerl kennt keine kommas,satzzeichen,grammatik.völliges wirrwar was der bursche manchmal schreibt.gruss oliver

Zurück
Oben