DZEKO
Besa Bese
Ich liebe die Muslime / Bosniaken
Ich liebe die Muslime / Bosniaken
Es würde doch schon Krieg ausbrechen nur um zu klären welche Gebiete zu welcher Etnität gehören würden.
Das Danke war aussversehen, wird aber nicht zurückgezogen!
Jacky , wenn man es ganz nüchtern und aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet ist es die einzig Richtige Entscheidung. Man muss rep.srpksa auflösen und die Befugnisse der Kantone einschränken .
Ich kann die Kroaten ein Stück weit verstehen, wenn die Serben ihr eigenes süppchen machen und die Bosnier die federacija dominieren ,ist doch logisch das bei Seiten der Kroaten Begehrlichkeiten geweckt werden.
Deshalb ist nur ein starker Staat die einzige richtige Lösung.
Es funktioniert aber nicht, so dass es irrelevant ist darüber zu diskutieren. Wie es in 30 Jahren aussieht weiß ich nicht, weiß nur das jetzt schnell lösungen her müssen.
Ich denke nicht das zwangsläufig Krieg ausbrechen würde, aber ich denke auch das dieses Unterfangen (3 Entitäten) seitens der internationalen Staatengemeinschaft, vertreten durch den hohen Repräsentanten vermutlich nach Kräften behindert wenn nicht gar verhindert werden würde ....darüber hinaus glaube ich das die "Kriegsbereitschaft" in BiH seitens der Diaspora weit überschätzt wird.
Mein Danke gabs zum Ausgleich und wird ebenfalls nicht zurückgenommen
Du irrst dich. Wie ich dir schon mal (auf schlechtem türkisch ) erklärt habe möchte jedes Volk in BIH seine "eigene Erde". Es gibt im Falle von BiH keine gemeinsame übergeordnete Idenfikationsbasis die alle in einem gemeinsamen Staat konfliktfrei zusammenschweissen würde.....ähnlich wie die Situation zwische Kurden und Türken in der TÜRKEI.
Stimmt das, kann das jemand bestätigen??Es gehen nämlich 66% der Staatseinhamen nur für den Staatsapparat drauf und da entfällt das größte auf die Federacija.
Wie schon gesagt wahrscheinlich wird endlich Dragan Covic gewinnen.
Stimmt das, kann das jemand bestätigen??
Stimmt das, kann das jemand bestätigen??
Ogromna dr?avna administracija i nedostatan bud?et problem za BiH (SETimes.com)Stimmt das, kann das jemand bestätigen??
Bijeljina kakva bre banja luka i kakav sarajevo bre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen