Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

ich war von alija...

izet nanic, rasim delic , ismet bajramovic möchte ich noch hingehen

und unter anderem weil ich aus istocna bih bin möchte ich auch zu zaim imamovic

Bei Zaim Imamovic am Grab war ich bereits. Während dem Krieg habe ich einige Wochen bei meinem Onkel, im Umkreis von Gorazde (Ilovaca) verbracht, wo auch rahmetli Zaim Imamovic lebte. Mein Onkel war zu dieser Zeit Komandant für Verteidigung der Stadt. Schon echt krass, was sich dort abspielte.
 
kann mir jmd sagen wo ramiz delalic celo begraben ist?

sarajevo, sehidsko merazje in der nähe von alija izetbegovic... ramiz delalic steht auch auf der to do list... er ist auch ein großer held
man kennt ja die geschichte von der bascarsija von ihm :D


naja izet nanic rahmet ti dusa, nek ti Allah dz. podari lijep dzennet
du hast alles gold der erde verdient
 
Bei Zaim Imamovic am Grab war ich bereits. Während dem Krieg habe ich einige Wochen bei meinem Onkel, im Umkreis von Gorazde (Ilovaca) verbracht, wo auch rahmetli Zaim Imamovic lebte. Mein Onkel war zu dieser Zeit Komandant für Verteidigung der Stadt. Schon echt krass, was sich dort abspielte.

wirklich? ist sein mezarje auch so groß wie von izet? ich kenne die szene wo zaim nach hause kommt und seine mutter umarmt mit der ak47 in der anderen hand.
in seiner arme waren viele aus meiner stadt(foca)
 
sarajevo, sehidsko merazje in der nähe von alija izetbegovic... ramiz delalic steht auch auf der to do list... er ist auch ein großer held
man kennt ja die geschichte von der bascarsija von ihm :D


naja izet nanic rahmet ti dusa, nek ti Allah dz. podari lijep dzennet
du hast alles gold der erde verdient
hadzija war der king von sarajevo.. zu ismet bajramovic muss ich auch und zu alija.. obwohl ich üblen schiss vor friedhöfern hab, denen muss man die ehre erweißen..
 
hadzija war der king von sarajevo.. zu ismet bajramovic muss ich auch und zu alija.. obwohl ich üblen schiss vor friedhöfern hab, denen muss man die ehre erweißen..

die in sarajevo sind nicht so wie christliche wie im film... wenn du da bist riechst du nur blumen. wenn du reingehst machst du shahada und dann betest du al fatiha , wenn du am grab bist betest du noch eine el fatiha aber anstand die hand über dein gesicht zu machen, machst du sie über das grab.

bei alija stehen immer 2 soldaten von zelene beretke

kennse die geschichte von celo? bascarsija
 
wirklich? ist sein mezarje auch so groß wie von izet? ich kenne die szene wo zaim nach hause kommt und seine mutter umarmt mit der ak47 in der anderen hand.
in seiner arme waren viele aus meiner stadt(foca)

Er hat ein ganz normales Grab, welches jährlich von ehemaligen Soldaten und Bewohnern des Podrinje besucht wird.
Ausserdem gibt es eine Gedenkstätte für ihn:

rorovi1.jpg

rorovi2.jpg

rorovi3.jpg

rorovi4.jpg


Niemals werde ich diesen Menschen vergessen.
 
die in sarajevo sind nicht so wie christliche wie im film... wenn du da bist riechst du nur blumen. wenn du reingehst machst du shahada und dann betest du al fatiha , wenn du am grab bist betest du noch eine el fatiha aber anstand die hand über dein gesicht zu machen, machst du sie über das grab.

bei alija stehen immer 2 soldaten von zelene beretke

kennse die geschichte von celo? bascarsija
znam brate za fatihu, al ipak me strah nesto.. znam da sehidi ne gube kozu und so, deren fleisch und haut bleibt, die sind lebendig, cuju nas, a mene je strah od toga, keine ahnung warum...

mein vater war mit Celo in Mekka.. die waren gute freunde.. aber seine geschichte kenn ich leider nicht.. was war denn?

Edit: maa znaaaamm bratee, er hat doch geschossen auf diesen serben da.. die ne hochzeit gemacht haben..

ma znam ich hatte es nur vergessen was war :)
 
die in sarajevo sind nicht so wie christliche wie im film... wenn du da bist riechst du nur blumen. wenn du reingehst machst du shahada und dann betest du al fatiha , wenn du am grab bist betest du noch eine el fatiha aber anstand die hand über dein gesicht zu machen, machst du sie über das grab.

bei alija stehen immer 2 soldaten von zelene beretke

kennse die geschichte von celo? bascarsija

Die beste Geschichte über Celo ist die im Cafe als der eine Typ ihn angemacht hat mit cuponja und als er hörte das ist celo fast geheult hat:grin:
 
Zurück
Oben