Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
znam brate za fatihu, al ipak me strah nesto.. znam da sehidi ne gube kozu und so, deren fleisch und haut bleibt, die sind lebendig, cuju nas, a mene je strah od toga, keine ahnung warum...

mein vater war mit Celo in Mekka.. die waren gute freunde.. aber seine geschichte kenn ich leider nicht.. was war denn?

Edit: maa znaaaamm bratee, er hat doch geschossen auf diesen serben da.. die ne hochzeit gemacht haben..

ma znam ich hatte es nur vergessen was war :)

ne trebas imati strah, ides fino proucis fatihu, a i mezarje je lijepo uradeno.

Er hat ein ganz normales Grab, welches jährlich von ehemaligen Soldaten und Bewohnern des Podrinje besucht wird.
Ausserdem gibt es eine Gedenkstätte für ihn:

rorovi1.jpg

rorovi2.jpg

rorovi3.jpg

rorovi4.jpg

Niemals werde ich diesen Menschen vergessen.

ich krieg schon gänsehaut, wenn ich lese "drino znasli koliko sam te ja volio"
bei uns istocnjaci ist das wirklich so, dass wir die drina lieben, für mich ist die drina wie der nil für die ägypter

znam brate za fatihu, al ipak me strah nesto.. znam da sehidi ne gube kozu und so, deren fleisch und haut bleibt, die sind lebendig, cuju nas, a mene je strah od toga, keine ahnung warum...

mein vater war mit Celo in Mekka.. die waren gute freunde.. aber seine geschichte kenn ich leider nicht.. was war denn?

Edit: maa znaaaamm bratee, er hat doch geschossen auf diesen serben da.. die ne hochzeit gemacht haben..

ma znam ich hatte es nur vergessen was war :)

pa ja, die sagen doch das war der auslöser für krieg -_-
bogami auch ein richtiger mann

nein man. da ruft einer von den leuten von ali gashi an und droht ihm.
ramiz sagt , dass er merkt, dass die in seiner gegend rumlaufen udn ihn beobachten. wenn sie streit wollen sollen sie bescheid sagen. er hat keine angst sagt er , er kommt alleine.

später haben sie ihm in den rücken geschossen.
mir wurde erzählt dass das irgendwelche pisser waren die nicht wussten dass es ramiz ist.. und dann sagen: ma nema potrebe.. und so... also in dem video hier..

lirim bytyqi hat ihn erschossen in seiner avlija..

Zurück
Oben