Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
erzähl die mal wo der nicht wusste das es er war.:D

haha so wie ich mich erinnere war da ein besoffener,der hat angefangen bischen palaver zu machen und meinte zu celo irgendwie sta gledas cuponja,später sagte dann einer zu dem besoffenen weißt du wenn du vorhin angemacht hast,das war celo,der wird dich fertig machen, der besoffene hat schiss bekommen und ist an nen tisch wo ein breiter glatzkopf sas und hat ihm die glatze geküsst und meinte izvini celo,nisam znao und der echte celo stand daneben,da meinte der besoffene wohl nochmal a tebe cu jos da jebem cupo,haha ismet fand das wohl witzig und hat ne runde geschmissen und als der typ erfahren hat das der cupavi celo ist da wurde er fast ohnmächtig,ich glaube die haben den dann paar tage als maskottchen mitgenommen haha:grin:

haha so wie ich mich erinnere war da ein besoffener,der hat angefangen bischen palaver zu machen und meinte zu celo irgendwie sta gledas cuponja,später sagte dann einer zu dem besoffenen weißt du wenn du vorhin angemacht hast,das war celo,der wird dich fertig machen, der besoffene hat schiss bekommen und ist an nen tisch wo ein breiter glatzkopf sas und hat ihm die glatze geküsst und meinte izvini celo,nisam znao und der echte celo stand daneben,da meinte der besoffene wohl nochmal a tebe cu jos da jebem cupo,haha ismet fand das wohl witzig und hat ne runde geschmissen und als der typ erfahren hat das der cupavi celo ist da wurde er fast ohnmächtig,ich glaube die haben den dann paar tage als maskottchen mitgenommen haha:grin:

hahahahahaha ich kann nich mehr xD

mir wurde erzählt dass das irgendwelche pisser waren die nicht wussten dass es ramiz ist.. und dann sagen: ma nema potrebe.. und so... also in dem video hier..

lirim bytyqi hat ihn erschossen in seiner avlija..

brate das sind alles männer von ali gashi gewesen und die haben den in den rücken geschossen, keiner hätte sich getraut ramiz von vorne zu erschiessen glaub mal

celo bajramovic wurde auch von sniper angeschossen ins herz und hat überlebt.

und jusuf prazina wurde auch von hinten erschossen von senad sahinpasics leuten sagt man.

Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

@hamza

Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.

Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..

mein couseng war mit der Kelmendi Familie aus sarajevo.. er erzählt mir immer was da so abgeht..

Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

@hamza

Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.

ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.

Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..

ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir :birdman: :D

Zurück
Oben