Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..

mein couseng war mit der Kelmendi Familie aus sarajevo.. er erzählt mir immer was da so abgeht..

pusti mi te albance brate , zna se koju se rijec u sarajevu postuje i ko rukovodi...
diese kelmendi halten bäckereien und drücken schutzgeld das sind kleine fische

ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.

ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir :birdman: :D
on radi sa kamatom oder so nä? uglavnom sa nekim parama radi jel?

ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.

ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir :birdman: :D

Halt ein Krimineller.

P.S. Gut das ihn einer aus Mostar erledigt hat man munkelte immer es seien Sandzaklije gewesen.

pusti mi te albance brate , zna se koju se rijec u sarajevu postuje i ko rukovodi...
diese kelmendi halten bäckereien und drücken schutzgeld das sind kleine fische
Naja brate, Naser Kelmendi ist einer der größten Fische in Europa für Heroin und Cokain..
und soweit ich weiss ist er der king in bosnien der mafia...

hehe ihr sandzaklije denkt das ihr bosnien übernehmen könnt, nemojte pretjeravati ako bosancu pukne film onda je sve kasno :D

Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

@hamza

Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.

svaki sandzaklija je bosnjak,sandzak nije nikada drzava bila i nije ni pravo ime toga mjesta koji se raska zove a nema veze kad su bosnjaci bili i kad ce ju uvijek da ostanu Bosnjaci;)

Naja brate, Naser Kelmendi ist einer der größten Fische in Europa für Heroin und Cokain..

Die Kings in der Bosnischen Mafia sind die Politiker,Kelmendi hat auch nicht viel zu melden in BiH,er hat Geld und darum kann er dort ruhig leben weil er viele Leute dafür bezahlt

haha znas sta... richtige köpfe in sarajevo und in tuzla die lachen über diese albance für die sind das nur arbeiter und gamadi... ich sag dir eine sache, allein der sohn von alija izetbegovic (bakir) hat mehr geld auf dem konto als 20 von diesen naser kelmendis.
und noch was sag ich dir jarane moj, ein naser oric, wenn er will, lässt einen naser kelmendi innerhalb von 4 stunden ausradieren wenn er will verstehst du?
die großen köpfe in BiH die dulden diese koks dealer(kleinkriminellen) usw. nur , weil sie profitieren, irgendwann sind die wieder weg ;)

hehe ihr sandzaklije denkt das ihr bosnien übernehmen könnt, nemojte pretjeravati ako bosancu pukne film onda je sve kasno :D
na kommt dochh !!! koommtttt !!!!

:D

Sandzak Übernimmmttt!!!

:D :D :D

Salim se Batkoooooooo moooj :D (K) nicht falsch verstehnn bittee :D Bosna je Bosanska :D Volimo vas svija mi :D

Zurück
Oben