H
hamza m3 g-power
Guest
cuo sam za to brateona mesta posle granice, kad ides za rudo i rogaticu nä?
![]()
joj suti ich bin doch aus rogatica
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
cuo sam za to brateona mesta posle granice, kad ides za rudo i rogaticu nä?
![]()
Sarajevo je vec nase pa cemo Zenicu preko Mostara pa do Bihaca sve ce to biti zemlja Sandzacki Bosnjaka xD
ja genau man, lambo und yamaha´spa eto vidis... wenn ich mit nem typen bin , der mir 10.000 euro in tasche steckt und mich im lambo durch die stadt kutschiert sag ich auch "on je najjaci" xD brate ali to nije nista, naser nebi tvog rodjaka ni pogledo od pozadi vjeruj mi, to je druga sila - das sind andere ligen , in denen die spielen
albaner haben in sarajevo wirklich wenig zu melden... ein bisschen einfluss haben sie in der mafia wegen ali gashi, aber wenig
hahah^^
Bas bi interesovalo kolko hi ima porijeklom iz Sandzaka, dali ima nedze neke Liste ili Schätzungen ?
ja genau man, lambo und yamaha´shat er mir erzählt
weiss man aber genau wer das sagen in sarajevo hat?
ali vidi ima vise bosnjaka u sandzaku bosanskog porijekla... cekic zum beispiel stammen aus hercegovina von einer adelsfamilie der könige
und viele aus krajina
inace moras da pogledas prezimena ... jahic zB ist weitverbreitet bei uns... die kommen aus n.p.
haha romanijajoj suti ich bin doch aus rogatica![]()
Bihac und die Krajina kannste vergessen,das wird nie passieren
Drugi su Bosnjaci,die meisten gewöhnen sich sogar den serbischen dialekt ab und sprechen bosnisch.ima par sandzacki izdajica koji sipcima rade a vec dosta njia nestalo i nestat ce ju jos dalje,vecina je na bosanskoj strani i znaju tacno sta su.Bosnjaci. A u Zenici samo ceka zatvor,nista drugo![]()
Bihac und die Krajina kannste vergessen,das wird nie passieren
Drugi su Bosnjaci,die meisten gewöhnen sich sogar den serbischen dialekt ab und sprechen bosnisch.ima par sandzacki izdajica koji sipcima rade a vec dosta njia nestalo i nestat ce ju jos dalje,vecina je na bosanskoj strani i znaju tacno sta su.Bosnjaci. A u Zenici samo ceka zatvor,nista drugo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen