Josip Frank
Ultra-Poster
Poesie für Arme
Der gute Ruf geht weit,der schlechte noch viel weiter........im Serbentum....grenzenlos
Poesie für Arme
Du langweilst mich....genauso wie der andere waschmittelAnte....
- - - Aktualisiert - - -
Nein, ich will dich nur auslachen....ich schließ mich derMehrheit an....
Du hast generell ein sehr frauenliches Wesen, wie nennen dich deine Freunde, Manni? :
Der gute Ruf geht weit,der schlechte noch viel weiter........im Serbentum....grenzenlos
du bist bestimmt so ein richtiger Vollbesen, dem im Leben nur der krankhafte Hass auf Serben geblieben ist...du solltest unbedingt was gegen deine gespaltene Persönlichkeit tun....das Leben kann so schön sein!
und jetzt muss ich mich verabschieden Ante....als seriöse rechtschaffende Serbin muss ich arbeiten um dein Hartz 4 zu finanzieren mit meinen Steuergeldern!!!
Du hast generell ein sehr frauenliches Wesen, wie nennen dich deine Freunde, Manni? :
komplexbeladene Würmer wie du und Metlo kommen häufig nicht mit selbstbewussten und attraktiven Frauen zurecht wie ich es eine bin...ich wünsch euch beiden Gute Besserung!!!!
sta ces, bolest ne bira
komplexbeladene Würmer wie du und Metlo kommen häufig nicht mit selbstbewussten und attraktiven Frauen zurecht wie ich es eine bin...ich wünsch euch beiden Gute Besserung!!!!
sta ces, bolest ne bira
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen