Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Izetbegović protiv hrvatskog entiteta

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Herrlich....nichts wirkt morgens so belebend wir ein Turbokroate der im Bereich "Dreckschmeissenskala-und-sich-dafür-nicht-schämen" neue Maßstäbe setzt...:D

@Thema,
Dissention: Du betrachtest die Faktenlage mit einer erstaunlichen Einseitigkeit und mit Widersprüchen. Einerseits räumst Du ein, dass die Serben aktiv an der Untergrabung des Staates arbeiten, forderst aber andererseits eine konstruktive Zusammenarbeit der Bosniaken (Realpolitik).

Dein "Familienbeispiel" bringt es da sicherlich am besten auf den Punkt und entlarvt Deine Widersprüche. Erklär doch mal bitte dem interessierten Publikum wie "Familienplanung" klappen soll, wenn Du diese von den Bosniaken einforderst, gleichzeitig aber bestätigst dass das andere Familienmitglied (Serben) sich nur auf eine Scheidung konzentriert.

Zuletzt bearbeitet:
Weswegen ich für Spam eine Verwarnung bekomme und die oberflächlichen desinterresierten Lappen hier bringen in 100 Beiträgen ausser persönlichem Scheiss null komma nix politisch raus.

Wird Zeit das ich mich mal um einen Moderatorposten bemühe und die ganzen Langeweiler hier entsorge, dann wird auch was aus dem Politikbereich.

Widme dich lieber der Cetnik Tante und ihrem Islamisten Anhängsel....Leech ist unbedeutend....positiv

Bei deinen Beiträgen ist immer fremdschämen angesagt.....

- - - Aktualisiert - - -

Der beleidigte Mischlingsköter kommt wieder in gewohnter Manier um die Ecke, er witter Blut und heftet sich an die fersen eines starken Mannis, was für ein Jammerlappen ::lol:

Mischlingsköter? Wie erbärmlich muss man sein?!

Widme dich lieber der Cetnik Tante und ihrem Islamisten Anhängsel....Leech ist unbedeutend....positiv

Manni und Dzeko, der mal jugo, mal cedo, mal islamo ist sind sowas von politisch unbedeutend das es eher erschreckend ist das du die ernst nimmst.

- - - Aktualisiert - - -

Bei deinen Beiträgen ist immer fremdschämen angesagt.....

- - - Aktualisiert - - -

Mischlingsköter? Wie erbärmlich muss man sein?!

Ach Manni, geh ein wenig Eisen stämmen oder was solche wie du sonst so aus langeweile machen.

Zurück
Oben