Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?


  • Umfrageteilnehmer
    11

BlackJack

Jackass of the Week
Der 53-jährige Jörg Kachelmann wurde vor über einem Jahr verhaftet, er ist angeklagt wegen Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung seiner Ex-Freundin.

joerg_kachelmann_festgenommen_halfpanorama.jpg


Da er vor Gericht selber schweigt und sich nur durch seinen Anwalt artikuliert, sich auch keinen psychologischen Begutachtungen unterziehen will, hat das Gericht ein Gutachten zur Schuldfähigkeit angefordert, Ergebnis: voll schuldfähig.
Psychologische Gutachten der Klägerin zu ihrer Glaubwürdigkeit konnten keine Klarheit schaffen.

Sein Schweigen finde ich strategisch ziemlich seltsam, was wird er denn groß damit erreichen außer das Gericht zu verärgern? Wie es aussieht, hat er inzwischen auch eine seiner zahlreichen Liebschaften geheiratet.

Man wird sehen, nach 39 Prozesstagen wird das Gericht voraussichtlich am 27. Mai 2011 ein Urteil fällen, ohne Beweise, nur auf Basis von Indizien und uneinheitlichen Gutachten ... hoffentlich nimmt das Elend bald ein Ende, ich möchte nicht in der Haut des Richters stecken


Hier eine Auswahl an Spiegel-Berichten zum wie es aussieht ziemlich umtriebigen Wetterfrosch.

Mods bitte öffentliche Umfrage aufmachen mit
- schuldig
- unschuldig
 
ich finde ihn widerlich, schuldig oder unschuldig
(ich tendiere eher zu unschuldig)
 
Er war auch immer unschulding , und ist Opfer von radikalen Emanzen geworden!
 
ach du Scheiße, lese gerade über die unrühmliche Rolle der Alice Schwarzer

Für ihre Kachelmann-Berichterstattung muss "Emma"-Chefredakteurin und "Bild"-Kolumnistin Alice Schwarzer eine weitere Schlappe vor Gericht hinnehmen. Gegen sie laufen inzwischen diverse Verfahren, weil sie sich offenbar nicht an Unterlassungserklärungen und einstweilige Verfügungen hält. Immer wieder geht es um ihre Behauptung, die Kachelmann-Verteidiger hätten die Ex-Freundin von Kachelmann als Stalkerin diffamiert.

Bereits im Oktober hatte das Kölner Landgericht ein Unterlassungsgebot gegen Schwarzer verhängt. Sie änderte die Behauptung daraufhin ab, aber nicht ausreichend, wie die Richter meinen. Wegen "schuldhafter Zuwiderhandlung gegen das Unterlassungsgebot" hat das Landgericht Köln sie jetzt zur Zahlung eines Ordnungsgeldes in Höhe von 2000 Euro verurteilt. Das Gericht begründet die Strafe mit der "Schwere der Zuwiderhandlung". In einem weiteren Unterlassungsverfahren droht ihr inzwischen eine Vertragsstrafe in Höhe von 75 000 Euro.
Bild-Kolumnistin, wühlt in fremden Beziehungen ... was ist bloß aus Alice Schwarzer geworden *kotz*
 
Ob er schuldig ist oder nicht darüber möchte ich nicht urteilen.
Bedenklich finde ich jedoch, dass er zu so vielen Frauen gleichzeitig eine Beziehung hatte.
Ganz rein im Kopf dürfte er nicht sein.
 
Zurück
Oben