BlackJack
Jackass of the Week
vlt kannst du das ja näher erörtern? Diese Scheißegal-Mentalität der heutigen Jugend hat Ausmaße angenommen, die das fragile soziale Gefüge der Gesellschaft möglicherweise gefährden!Ist mir Scheiß,egal!
vlt kannst du das ja näher erörtern? Diese Scheißegal-Mentalität der heutigen Jugend hat Ausmaße angenommen, die das fragile soziale Gefüge der Gesellschaft möglicherweise gefährden!Ist mir Scheiß,egal!
vlt kannst du das ja näher erörtern? Diese Scheißegal-Mentalität der heutigen Jugend hat Ausmaße angenommen, die das fragile soziale Gefüge der Gesellschaft möglicherweise gefährden!
Keine Ahnung, will darüber nicht urteilen. Vergewaltigung ist einfach ein viel weiterer Begriff als man denkt und bin froh, dass ich über das Ganze nicht richten muss.
na gut, einmal noch sei dir vergeben, aber so wichtige evolutionsrelevante Themen müssen Bestandteil jeder revolutionären demokratischen Gesellschaft sein ... das ist genau so essentiell wie Disklussionen Verdauung und StuhlgangKachelmann,Kachelmann ist mir doch wurscht... hab besseres zu tuen,als in Zeitungen seine Scheiße zu lesen,als ob sowas nie passiert.
Jörg ist unschuldig und verdient eine zweite Chance. Hey, jeder hat mal ein Hochdruckgebiet in der Hose. irate:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen