Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?

• Umfrageteilnehmer
    11
Man kann es nicht wirklich mit dem Fall damals von Andreas Türk vergleichen, ich denke aber, dass das Urteil genauso lauten wird, nämlich unschuldig.

Also der Richter will ich auch nicht sein. Auf mich macht eher einen unsympatischen Eindruck, aber ob er wirklich schuldig ist oder nicht, kA.
Mal sehen ob die Staatsanwalt genug Beweise gegen Ihn aufbringen kann.

vlt kannst du das ja näher erörtern? Diese Scheißegal-Mentalität der heutigen Jugend hat Ausmaße angenommen, die das fragile soziale Gefüge der Gesellschaft möglicherweise gefährden!

Kachelmann,Kachelmann ist mir doch wurscht... hab besseres zu tuen,als in Zeitungen seine Scheiße zu lesen,als ob sowas nie passiert.

Keine Ahnung, will darüber nicht urteilen. Vergewaltigung ist einfach ein viel weiterer Begriff als man denkt und bin froh, dass ich über das Ganze nicht richten muss.

Keine Ahnung, will darüber nicht urteilen. Vergewaltigung ist einfach ein viel weiterer Begriff als man denkt und bin froh, dass ich über das Ganze nicht richten muss.

Wie sagt man so schön 3 Ärzte - 3 Diagnosen, dasselbe gilt für die Richter, trotz Strafgesetzbuch alles Auslegungssache, der Promibonus wird auch eine Rolle spielen.

Kachelmann,Kachelmann ist mir doch wurscht... hab besseres zu tuen,als in Zeitungen seine Scheiße zu lesen,als ob sowas nie passiert.
na gut, einmal noch sei dir vergeben, aber so wichtige evolutionsrelevante Themen müssen Bestandteil jeder revolutionären demokratischen Gesellschaft sein ... das ist genau so essentiell wie Disklussionen Verdauung und Stuhlgang :-)

Jörg ist unschuldig und verdient eine zweite Chance. Hey, jeder hat mal ein Hochdruckgebiet in der Hose. :pirate:

Zurück
Oben