Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?

Jörg Kachelmann schuldig oder unschuldig?

• Umfrageteilnehmer
    11
Schwierig sich da ein fundiertes Urteil zu bilden. Hat er oder hat er sie nicht zum Sex gezwungen? Freigesprochen wurde er weil der Leitsatz "im Zweifel für den Angeklagten lautet". Das ist also mehr als schwammig und beweist de facto nicht seine Unschuld. Es sagt nur aus, dass man ihm die Tat nicht eindeutig nachweisen konnte.

Will ich so jemanden abends die Wetterkarte im TV vorlesen sehen? Naaaaaaaaaaaaaa. Ehrlich nicht.

naja, als ich die alice schwarzer heute im fernsehen gesehen habe, desweiteren auch erwiesen wurde das die "anklägerin" falschaussagen getätigt hatte, habe ich auch ein "schwammiges" gefühl ob hier evtl. einem menschen nicht ungerechtigkeit getan wurde.

Klar ist es sehr schlimm für Frauen wenn die vergewaltigt werden keine Frage.

Aber was mich zum kochen bringt Rind diese Kranken Frauen die behaupten vergewaltigt worden zu sein um Aufmerksamkeit zu bekommen und drm Mann zu schaden

naja, als ich die alice schwarzer heute im fernsehen gesehen habe, desweiteren auch erwiesen wurde das die "anklägerin" falschaussagen getätigt hatte, habe ich auch ein "schwammiges" gefühl ob hier evtl. einem menschen nicht ungerechtigkeit getan wurde.

Dennoch: ein übler Beigeschmack bleibt ...

Ist der nicht heute freigesprochen worden?
Es lebe der Promibonus!

Ja gut, ich möchte ihm hier ja nicht ein paar Vergewaltigungen anhängen. Aber einer der wie er ständig ein aufgesetztes Lächeln wie mit einem verkehrten Kleiderbügel im Mund trägt, ist mir sowieso suspekt. Vergewaltigung ist für eine Frau leider nicht immer einfach zu beweisen. Ausserdem laufen genug voreingenommene und sexistische Richter und Strafverteidiger herum. Falls er wirklich einen neuen Job hat, dann hoffentlich in einer Bank oder Versicherungsanstalt oder so. Kann dem sein dämliches Grinsen nämlich wirklich nicht mehr ab!

Heraclius :-)

Das ist wohl wahr. Allerdings würde ich persönlich einen Kachelmann nicht mehr in der Öffentlichkeit tätig sein sehen.

wirst ihn auch nicht mehr sehen, kennst noch den türck? der hatte auch so eine anschuldigung...seit damals niemehr gesehen. war auch ziemlich populär in den 90ern...

wirst ihn auch nicht mehr sehen, kennst noch den türck? der hatte auch so eine anschuldigung...seit damals niemehr gesehen. war auch ziemlich populär in den 90ern...

OMG stimmt! Andreas Türck, der George-Clooney der Nachmittags-Talkshows .... schlimme Sache damals. Nun ja, ich schätze du hast Recht; Kachelmann wird´s ähnlich ergehen.

Sehe ich anders als bei Türck. Wenn ich mich nicht irre gabs bei dem weder Schuld-- noch Freispruch....Es kursierten GErüchte er hätte sich aus der Sache rausgekauft.

Kachelman ist freigesprochen worden, demnach unschuldig. Denke wird trotzdem Wetter weiter ansagen, ob nun hier oder gür nen Schweizer Dorfkanal

Sehe ich anders als bei Türck. Wenn ich mich nicht irre gabs bei dem weder Schuld-- noch Freispruch....Es kursierten GErüchte er hätte sich aus der Sache rausgekauft.

Kachelman ist freigesprochen worden, demnach unschuldig. Denke wird trotzdem Wetter weiter ansagen, ob nun hier oder gür nen Schweizer Dorfkanal

er wurde freigesprochen aus Mangel an Beweisen. Nicht schuldig bedeutet nicht automatisch (bewiesen) unschuldig, sondern einfach nur "im Zweifel für den Angeklagten".

Zurück
Oben