B
Besnilo
Guest
Jubelten nach der Urteilsverkündung: Silvia Schmitt, Helga Schulze, Marion Aarus und Anne Weissenfels (von links) haben kaum einen Prozesstag verpasst. (Bild: 20 Minuten/Antonio Fumagalli)
Ekelhafte Groupies.
Jubelten nach der Urteilsverkündung: Silvia Schmitt, Helga Schulze, Marion Aarus und Anne Weissenfels (von links) haben kaum einen Prozesstag verpasst. (Bild: 20 Minuten/Antonio Fumagalli)
die ist viel schlimmer ... was sie für einen Absturz in den letzten Jahren hingelegt hat ist schon enormEkelhafte Groupies.
hättest du ihm das gegönnt??
Ich hoffe schuldig. Dann sperren sie ihn für ein paar Jahre ein, und ich muss mir seine doofe Fresse nicht andauern auf Zeitungen und im Fernsehen ansehen!
Heraclius
hab den fall nicht so mitverfolgt, keine ahnung ob schuldig oder nicht, egal wie das urteil ausfällt, seine karriere kann er so oder so vergessen, denke ich. sowas bleibt ewig an einem hängen auch wenn man freigesprochen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen