Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Unabhängigkeit Montenegro, nach 13 Jahren immernoch ein geteiltes Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Für euch Kroaten war YU ein Segen, für alles serbische.... Nein.
Sei dankbar für das Konstrukt, welches dir eine Identität gab.

jugoslawien war ja such unsere Idee

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich etwas wissen will, dann bist du das allerletzte.... , was ich fragen würde.

Ich weiß nicht welchen Background Herr Shady hat, wir, also meine Familie nach 45, durften in dein YU nicht zurück, mehr brauch ich nicht zu wissen.

Was heißt hier durften?

Doch. Glupenica hdf

Fällt dir nichts besseres ein?

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, dass du auf seiner Figur rumreitest, wo du selbst hier schon mehrfach als fett tituliert wurdest und nur einen Avatar siehst.

Projektion durch Minderwertigkeitskomplexe ist aber keine Seltenheit. Mach dir nichts draus.

Fällt dir nichts besseres ein?

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, dass du auf seiner Figur rumreitest, wo du selbst hier schon mehrfach als fett tituliert wurdest und nur einen Avatar siehst.

Projektion durch Minderwertigkeitskomplexe ist aber keine Seltenheit. Mach dir nichts draus.

Schon ok Shizzo. P.S. hdf :)

Wenn cobra mal den Herrn auf meinem Avatar in echt begegnet wäre, dann würden wir ihn Regenwurm nennen.

Juric,
weißt doch, euch Kroaten gab es doch erst richtig mit Tito. Vorher ward ihr ja so was wie die Kurden des Balkan.
Also, bitte mehr Achtung vor eurem Vater der Nation. Ein paar Straßen und Plätze könnt ihr ihm schon widmen, wäre angebrachter als dem Durchschnittsreiter.

Und wohin sollte mein Großvater zurück?
Es wurde schon vor 1948 enteignet.
Kann mir gut vorstellen, dass es dir gefallen hätte, noch mehr serbische, wenn auch jüdische, Opfer.
Nicht alle Serben waren dumm sich diesem Oberkroaten anzuschließen und spätestens in den 50ern liquidiert zu werden.

Zurück
Oben