Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Unabhängigkeit Montenegro, nach 13 Jahren immernoch ein geteiltes Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie soll ich denn noch mehr Achtung vor dem größten Drug aller Zeiten haben? Aber man muss eben auch so ehrlich sein und sagen, dass es ohne Rvaten auch das erste Yu nicht gegeben hätte, auch sollte man die Mithilfe von Rvaten an serbischer Nationbuilding mehr würdigen. Die Person, nach der die meisten Straßen benannt sind, heißt tin ujevic, denke das genügt, es darf halt alles nicht zu offensichtlich sein.

Er hàtte in einen Londoner Park gehen können und Gleichgesinnte treffen

Wenn cobra mal den Herrn auf meinem Avatar in echt begegnet wäre, dann würden wir ihn Regenwurm nennen.

Juric,
weißt doch, euch Kroaten gab es doch erst richtig mit Tito. Vorher ward ihr ja so was wie die Kurden des Balkan.
Also, bitte mehr Achtung vor eurem Vater der Nation. Ein paar Straßen und Plätze könnt ihr ihm schon widmen, wäre angebrachter als dem Durchschnittsreiter.

Und wohin sollte mein Großvater zurück?
Es wurde schon vor 1948 enteignet.
Kann mir gut vorstellen, dass es dir gefallen hätte, noch mehr serbische, wenn auch jüdische, Opfer.
Nicht alle Serben waren dumm sich diesem Oberkroaten anzuschließen und spätestens in den 50ern liquidiert zu werden.

Und was genau fahlten zu Serben in Yugoslawien? In SR Kroatien waren sie eine uberprivelegierte Minderheit, und das bestatigt auch dein Landsman Goldstein in seinen Buchern so dass es nicht so meine oder irgendwelche Fantasie. Zum Beispiel obwohl sie 10% der Bevolkerung von Kroatien machten sie cca 90% der Polizeikrafte von Kroatien. Dann die Yugo Regierung hat hart gegen kroatische Nationalisten vorgegangen. Sehe mal die 1971 Studentenbewegung. Dass alles waere auch noch ok wenn es diese anti-kroatische Histerie bei der Medien und politische Elite gabe hatte

Ich bin eine SERBISCHE Ana, also bitte mit einem n, jemand mit Wurzeln aus "Belgrad" wüsste das :lol:...

Da er im Gegensatz zu Generalstab, Lubenica, jovan etc. nie behauptet hat Serbe zu sein muss er das nicht zwingend wissen, vor allem nicht, wenn seine Familie (Donauschwaben) damals vertrieben wurden. Weshalb er versucht anti-kroatisch/albanisch/etc. zu argumentieren muss mich nicht interessieren, wichtig ist, dass er keine "proserbische" Haltung einimmt, wie diese vielen anderen Mülluser.

Und was genau fahlten zu Serben in Yugoslawien? In SR Kroatien waren sie eine uberprivelegierte Minderheit, und das bestatigt auch dein Landsman Goldstein in seinen Buchern so dass es nicht so meine oder irgendwelche Fantasie. Zum Beispiel obwohl sie 10% der Bevolkerung von Kroatien machten sie cca 90% der Polizeikrafte von Kroatien. Dann die Yugo Regierung hat hart gegen kroatische Nationalisten vorgegangen. Sehe mal die 1971 Studentenbewegung. Dass alles waere auch noch ok wenn es diese anti-kroatische Histerie bei der Medien und politische Elite gabe hatte

Du bist ein stinkendes Stück Dreck, daros Bruder :lol:

Also die Märchen von der Übermacht der Serben sind doch nicht haltbar.
Wenn dies tatsächlich so gewesen wäre, wieviele Serben hat es denn gegeben. Rein rechnerisch ist dies totaler Blödsinn und gehört zur Kroaten Jammer Geschichte in Titos Yu. Das nationalistische Bestreben der Kroaten, welches du hier selbst beschreibst, gab es doch schon früher. Also, Demut, nichts anderes Demut. Sonst bist was du bist, ein Nagetier , nicht in der Lage mit anderen Kulturen zu leben.

Du, wie Deine Artgenossen, ja die albanischen Brüder eingeschlossen, hassen und hassten, schon immer alles serbische, ob orthodoxe oder jüdische Serben spielt keine Rolle.
Moshe kannst dir sonst wo hinstecken.

Also die Märchen von der Übermacht der Serben sind doch nicht haltbar.
Wenn dies tatsächlich so gewesen wäre, wieviele Serben hat es denn gegeben. Rein rechnerisch ist dies totaler Blödsinn und gehört zur Kroaten Jammer Geschichte in Titos Yu. Das nationalistische Bestreben der Kroaten, welches du hier selbst beschreibst, gab es doch schon früher. Also, Demut, nichts anderes Demut. Sonst bist was du bist, ein Nagetier , nicht in der Lage mit anderen Kulturen zu leben.

Du, wie Deine Artgenossen, ja die albanischen Brüder eingeschlossen, hassen und hassten, schon immer alles serbische, ob orthodoxe oder jüdische Serben spielt keine Rolle.
Moshe kannst dir sonst wo hinstecken.

Dummkopf.

Kroaten sind die einzigen die zwei Titos hatten, man kann sagen es ist das gelobte Land

titolito.jpg
rtxd5cv20110614142611.jpg

Den dritten Tito darf ich bestimmt nicht posten :(

Zurück
Oben