Tyler
Flop-Poster
Schon ok Shizzo. P.S. hdf
Schon ok Shizzo. P.S. hdf
Wenn cobra mal den Herrn auf meinem Avatar in echt begegnet wäre, dann würden wir ihn Regenwurm nennen.
Juric,
weißt doch, euch Kroaten gab es doch erst richtig mit Tito. Vorher ward ihr ja so was wie die Kurden des Balkan.
Also, bitte mehr Achtung vor eurem Vater der Nation. Ein paar Straßen und Plätze könnt ihr ihm schon widmen, wäre angebrachter als dem Durchschnittsreiter.
Und wohin sollte mein Großvater zurück?
Es wurde schon vor 1948 enteignet.
Kann mir gut vorstellen, dass es dir gefallen hätte, noch mehr serbische, wenn auch jüdische, Opfer.
Nicht alle Serben waren dumm sich diesem Oberkroaten anzuschließen und spätestens in den 50ern liquidiert zu werden.
Ich bin eine SERBISCHE Ana, also bitte mit einem n, jemand mit Wurzeln aus "Belgrad" wüsste das ...
Und was genau fahlten zu Serben in Yugoslawien? In SR Kroatien waren sie eine uberprivelegierte Minderheit, und das bestatigt auch dein Landsman Goldstein in seinen Buchern so dass es nicht so meine oder irgendwelche Fantasie. Zum Beispiel obwohl sie 10% der Bevolkerung von Kroatien machten sie cca 90% der Polizeikrafte von Kroatien. Dann die Yugo Regierung hat hart gegen kroatische Nationalisten vorgegangen. Sehe mal die 1971 Studentenbewegung. Dass alles waere auch noch ok wenn es diese anti-kroatische Histerie bei der Medien und politische Elite gabe hatte
Dein Humor ist bemerkenswert.
Also die Märchen von der Übermacht der Serben sind doch nicht haltbar.
Wenn dies tatsächlich so gewesen wäre, wieviele Serben hat es denn gegeben. Rein rechnerisch ist dies totaler Blödsinn und gehört zur Kroaten Jammer Geschichte in Titos Yu. Das nationalistische Bestreben der Kroaten, welches du hier selbst beschreibst, gab es doch schon früher. Also, Demut, nichts anderes Demut. Sonst bist was du bist, ein Nagetier , nicht in der Lage mit anderen Kulturen zu leben.
Du, wie Deine Artgenossen, ja die albanischen Brüder eingeschlossen, hassen und hassten, schon immer alles serbische, ob orthodoxe oder jüdische Serben spielt keine Rolle.
Moshe kannst dir sonst wo hinstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen