Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jahrestag der Unabhängigkeit Montenegro, nach 13 Jahren immernoch ein geteiltes Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nimm's locker, insbesondere Mirko kannst du absolut nicht ernst nehmen. Er ist ein großer Fan von Igor Vukic und der festen Überzeugung, Jasenovac sei ein lustiges Arbeitslager gewesen, wo es allen gut ging.

- - - Aktualisiert - - -

Von der üblichen asozialen und primitiven Wortwahl einiger Kandidaten hier mal ganz zu schweigen.

I šta tebe, feminiziranu pederčinu boli kurac što ja mislim ili ne, odnosno kako ću pričati? Ajde steraj se u 3 pm

Nimm's locker, insbesondere Mirko kannst du absolut nicht ernst nehmen. Er ist ein großer Fan von Igor Vukic und der festen Überzeugung, Jasenovac sei ein lustiges Arbeitslager gewesen, wo es allen gut ging.

- - - Aktualisiert - - -

Von der üblichen asozialen und primitiven Wortwahl einiger Kandidaten hier mal ganz zu schweigen.

Muss oft nachfragen um alles zu verstehen, ist schon peinlich zu hören was da kommt.
Aber, da es von Nazi Kroaten und Albanern kommt, ist es meinerseits alles richtig.
Das wissenswerte hier ist, dass Vernunft, Toleranz und respektvoller Umgang hier nichts verloren haben.
Wenn es hier Opfer geben sollte, dann haben sie nicht das Recht als Täter aufzutreten.
Der Rest hier hat einfach zu viel Zeit.
Demut wäre bei vielen angebracht.

Die Frage die hier zu stellen ist, wo ist Slavko, damit mirko seine sexuellen Phantasien ausleben kann und nicht dafür bezahlen muss?

lubenica und BobTurimiga verstehen in etwa so viel YU wie der Sportminister von Uganda M'Benta Bolele

Ich bin aber nicht Lubenica, was du glaub ich auch weißt und gebe gar nicht vor, Ahnung zu haben oder YU zu können. Ich informier mich seit ungefähr 6 Monaten und es ist auch nicht mein Lebensinhalt, wie bei manch anderem hier. Dass du dich plötzlich mit nem Jasenovac-Leugner abgibst, zeigt, dass ich recht hatte mit meiner Meinung über dich. Woanders hast du dich noch beschwert, dass ihnen nicht gedacht wurde. Was ist das anderes, als Hypokrisie?
Und ich versuche hier tatsächlich unvoreingenommen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
The vast majority (over 90%) of the population of Montenegro is of Slavic origin. Albanians make up 5 percent of the population (4.9% at the 2011 census), while there is also a small Romani minority (0.8% at the 2011 census). The Slavic population of Montenegro uses a large diversity in ethnic identities to describe their ethnicity.
During the first decades after WW II most Slavic people identified themselves as Montenegrins, with less than 2% Serbs and less than 2% Croats in 1948. During the last decades of the existence of Yugoslavia up to 5% of the population declared themselves Yugoslavs (South-Slavs). During and after the Yugoslav Wars the ethnic identity of the Serbs (and in general the political influence of Serbia) became increasingly important in Montenegro and at the 2003 census almost one third of the population identified themselves as Serbs.

Interessant :-k

Auch lustig das die Zahl der Albaner in Crna Gora fällt.
Dachte wir nehmen jegliches Land das wir besiedeln gnadenlos ein durch unsere (Testosteron sei dank) unglaubliche Geburtsrate :lol:

lubenica und BobTurimiga verstehen in etwa so viel YU wie der Sportminister von Uganda M'Benta Bolele

Wenn ich etwas wissen will, dann bist du das allerletzte.... , was ich fragen würde.

Ich weiß nicht welchen Background Herr Shady hat, wir, also meine Familie nach 45, durften in dein YU nicht zurück, mehr brauch ich nicht zu wissen.

Für euch Kroaten war YU ein Segen, für alles serbische.... Nein.
Sei dankbar für das Konstrukt, welches dir eine Identität gab.

Zurück
Oben