Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Japan - Tsunami nach schwerem Erdbeben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kernschmelze in japanischem AKW bestätigt

Tokio - Die japanischen Behörden haben offiziell bestätigt, dass es im AKW Fukushima eine Kernschmelze gegeben hat. Das berichtet ARD-Korrespondent Hetkämper.

Oh man, so muss sich wohl die Hölle auf Erden anfühlen....
Hoffentlich können die Menschen weit genug wegggebracht werden

Vorher-Nacher Bilder

sendaiarahama200-00177bb97ccc11d966c64d7230786254.jpg

sendaiarahamaaft-f4a7472834625c59078a29b140e19efb.jpg

Mehr:
20 Minuten Online Bildstrecke - Erdbenen Japan: Vorher-Nachher-Bilder

Tja, was soll ich sagen. Die Japaner bezahlen für ihren Drang und Wunsch nach Selbstständigkeit Strom betreffend.

Wobei, vielleicht wacht die Welt jetzt ja mal auf und sieht die Gefahren der Atomkraft endlich.

Tja, was soll ich sagen. Die Japaner bezahlen für ihren Drang und Wunsch nach Selbstständigkeit Strom betreffend.

Wobei, vielleicht wacht die Welt jetzt ja mal auf und sieht die Gefahren der Atomkraft endlich.

Nö, sind jetzt alle auf dem Trip die Umweltverschmutzung zu reduzieren, da is nun mal Atomkraft die "sauberste" Alternative

Ich mach mir mehr Sorgen um die AKW´e als um den ganzen Schutt etc. wo entstanden ist... Die werden sowieso nicht mehr viele Überlebende bergen können... Vielleicht garkeine mehr... Die sollten sich mehr auf das mit der Kernschmelze konzentieren, denn wenn das eintritt, kann ein 2. Tschernobyl nicht verhindert werden... Ich hoffe, dass die Experten das wieder geradebiegen...

Und wenn die Welt "aufwacht" was dann? Es wird ganz schön düster werden ohne KKW da zuviel Strom fehlen wird.

Es gibt nunmal keine vergleichbare Alternative zur Kernkraft die den heutigen Strombedarf decken kann.

Ich mach mir mehr Sorgen um die AKW´e als um den ganzen Schutt etc. wo entstanden ist... Die werden sowieso nicht mehr viele Überlebende bergen können... Vielleicht garkeine mehr... Die sollten sich mehr auf das mit der Kernschmelze konzentieren, denn wenn das eintritt, kann ein 2. Tschernobyl nicht verhindert werden... Ich hoffe, dass die Experten das wieder geradebiegen...

Die Kernschmelze hat begonnen, ein zweites Tshernobyl kann es garnicht geben, da die Reaktoren abgeschaltet wurden jetzt gilt es die Nachverfallwärme in den Griff zu bekommen.

Zurück
Oben