B
Babsi
Guest
so muss der Weltuntergang aussehen..
so muss der Weltuntergang aussehen..
aha, plötzlich ist es ein alter AKW, die anderen sind ja moderner, bei denen kann ja so was nicht passieren etc.
wirst du von der atomlobby bezahlt oder warum machst du solche werbung?
Гуштер;2451582 schrieb:Was für eine Werbung? Viele KK-Gegner warten ja nur darauf das so ein Ding in die Luft geht damit sie gegen die Meiler donnern können. Japan hat zur Zeit grössere Probleme als das KKW, obwohl es in der jetzigen Situation nicht zu unterschätzen ist.
Mich interessiert die Ursache für die Detonation, weil sowas passiert nicht einfach so.
Wie kamen die auf die Idee ein KKW in einem Land zu bauen, an dem die Erde durschnittlich 14 mal am Tag (!) bebt? In meinen Augen Unfassbar.
du bist unzurechnungsfähig.junge...wenn der Kernreaktor explodiert wird alles lebensfähige zu nicht lebenfähig gemacht...
du bist unzurechnungsfähig.junge...wenn der Kernreaktor explodiert wird alles lebensfähige zu nicht lebenfähig gemacht...in so einem Fall interessiert sich keiner mehr für irgendwelche Projekte...also an ein Person aus Balkan würde ich keine Stelle in einer Sicherheitsbehörde anbieten.
Das KKW war bis zu einer Erdbebenstärke von 8 (!) als sicher ausgelegt.
Nein, der GAU ist bereits eingetreten, aber das Containment der westlichen Reaktoren ist sehr massiv, laut behörden hat es gehalten.
Wikipedia: Harrisburg.
nein es kam nicht zu eine Explosien des Kernreaktors...es sind lediglich an anderen Stellen des Kernkraftwerkes zu explosion gekommen....
nein es kam nicht zu eine Explosien des Kernreaktors...es sind lediglich an anderen Stellen des Kernkraftwerkes zu explosion gekommen....
Гуштер;2451633 schrieb:Jetzt gilt es den Reaktor weiter zu kühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen