Naja, bei "Kroaten" ich meine auch die durchschnitskroaten, also dem kleinen Menschen die nicht eigentlich patriotisch, katholisch und familienorientiert ist. Natürlich sind die Linken auch ethnische Kroaten doch sie sind so ideologisch verbländet und voll mit Hass dass sie Sachen machen die dem ganzen Population schädigt.Wieso geht die Linke gegen Kroaten generell und nicht nur gegen rechte Kroaten? Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es nicht nur eine Opposition gegen den Faschismus ist.
Wenn du mal unsere Linken zuhörst sie werden dir öfter sagen das der Faschismus in Kroatien blüht. Und die Verückten glauben es auch wirklich. Sie glauben Kroaten ist heute etwas wie Deutschland in die 1930s. Und das obwohl wir keine rechte Partei in Parliament haben.
Es gibt diese Partei HNS. Ihre bekanntesten Politiker Vesna Pusić sagt immer Nationalismus sei böse, das man nicht patriarchal sein darf und so weiter. und so fort. Doch dann hatten sie einem Skandal. Nämlich einer ihrer Mitglied war wegen Kriegsverbechen angeklat, und der Angeklate war ein Serbe der in der Militär der RSK gewesen war. Also, das zeigt das sie eigentlich nicht gegen allen Nationalismus sind sondern nur gegen kroatischen Nationalismus. Ergo sie sind anti-Kroaten.
Und das auch erklärt wieso zum Beispiel die ganze Souverenität Kroatiens zu der EU transferieren wollen. Sie hoffen das man so dem Republik Kroatien auflösen kann.
Solche Leute kommen aus der ehemalige Kommunistische Partei und es zeigt das es falsch ist wieso man nie eine Lustration hatte.
- - - Aktualisiert - - -
Es ist auch eine Partisanenquelle. Weist du zum Beispiel das der Roter Kreuz Jasenovac besuchte in 1944?Wo gab es denn in den 90ern ein KZ, in dem 80.000 -800.000 Leute ermordet wurden, wo es so brutal zuging, dass sogar die deutschen Nazis drüber entsetzt waren?
Wettbewerbe veranstaltet wurden für die kreativsten Tötungsmethoden? Kinder ermordet wurden?
Im Kinder-KZ Sisak ist heute eine Diskothek eröffnet worden. So viel zur Bereitschaft, aufzuarbeiten.
Schlachtet alle Serben! Peter Wiener ber den Massenmord der kroatischen Faschisten whrend des Zweiten Weltkriegs