Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jasenovac Thread

Ihr verhamlost gerade einen Völkermord.:-s

Nein das tue ich nicht. Ich hasse die Ustasa und will mit solchem Abschaum nichts zu tun haben, genausowenig wie mit anderen radikalen Schund. Ich habe selbst Verwandte, welche von diesen Schweinen getötet wurden, weil sie eben den Kriegseinsatz verweigert haben oder ihnen nicht in den Arsch gekrochen sind.

Und jetzt mal ganz ehrlich, was waren das denn für Quellen von ZakZak? Die Kirche hat laut vielen Dokumenten nicht die Regierung unterstützt (Wie ich mit ein paar Briefen belegen konnte. Es gibt auch viele öffentliche Prädigten wo Stepinac ganz genau auf den Völkermord eingeht und ihn aufs schärfste verurteilt) . Es gab ein paar Priester Wichser, die in KZ Jasenovac gearbeitet haben, ja und dafür mögen sie in der Hölle ewig schmoren. Die Kirche hat vielleicht zu wenig getan, das kann man sagen, aber von Unterstützung kann hier kaum die Rede sein.

Alter was ist das denn schon wieder für eine Quelle von dir?? Mutter Theresa - Todesengel von Kalkutta? Bitte poste ordentliche Quellen oder garkeine.

Hier hab ich mal eine Quellen, was Stepinac vor Gericht gesagt hat und was viel wichtiger ist, was die Medien und Menschen wie z.B. Vertreter von jüdischen Gemeinden gesagt haben:

* * *Ausage von Kardinal Stepinac vor Gericht * * *

* * *Aussagen von und uber Kardinal Stepinac* * *

Hier, ein Teil eines Briefes, den er an Pavelic gesendet hat:

Ein anderer Brief an den "Poglavnik":

Wenn du die ersten beiden nicht akzeptierst, ok mir egal, aber die Auschnitte aus Briefen sind fakt, die stehen bei Wikipedia. Auf weitere Diskussionen mit dir lasse ich mich zu diesem Thema nicht mehr ein, habe kein Bock mehr darauf. Du hast deine Ansicht, ich meine.

hrvatski imofomativni centar hahah junge sag nie wieder was über meine quellen^^ wie lächerlich :toofunny:

hrvatski imofomativni centar hahah junge sag nie wieder was über meine quellen^^ wie lächerlich :toofunny:

Sorry mein Freund, aber kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, wenn du die ersten beiden nicht akzeptierst- ok. Die anderen beiden Briefe stehen bei Wikipedia. Ok sry, aber deine Quellen sind trotzdem eher Propaganda Schrott als meine! Aber ich schreibe ja nicht mehr mit dir darüber, also ist es mir egal.

Zurück
Oben