Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jasenovac Thread

dir hat man ins hirn geschissen .....bringst ne kroaten runterspiel heuchler quelle und sagst zu mir deine srebrenica quellen kennen wir....beachtest gar net das ich jüdische ,englische ,deutsche und jugo qullen vorher gepostet hab wo ganz klar von 600-700 000 die rede ist ...nein du bringst mir ne kroatische memorian seite zum gedenken an jasenovac...das ist eine opfer verhöhn seite ..

Am besten wäre es wir zittieren aus Papa Franjo Tudjmans Buch wo er von 30 000 Opfern redet!

Wahnsinn! Und dann von serbischer Propaganda reden!

A sto se tice mogucnosti ili nemogucnosti da se ubije toliki broj ljudi samo u Jasenovcu mozda ilustrativno posluzi zabelezen podatak da su Ustase uvele nagradu od 100 cigareta onome ko za taj dan izmisli namonstruozniji nacin ubijanja logorasa ili ih ubije najveci broj. Jednoga dana jedan ustasa je dobio tu nagradu od 100 cigareta jel je uspeo da za jedan dan zakolje 1000 i slovima hiljadu ljudi on sam. I na kraju se posvadjao sa pomocnicima koji su mu ostrili nozeve da bi mogao da izvede taj "poduhvat".

YouTube - ‪

Na primjer Hitlerov izaslanik Herman Nojbaher je pisao: "Kada glavni ustaše tvrde da su ubili jedan milion pravoslavnih Srba (uključujući bebe, djecu, žene i starce), to je po mom mišljenju pretjerivanje. Na bazi dokumenata koje sam ja dobio, procjenjujem da je ubijeno 750.000 nezaštićenih ljudi."

Ihr seid doch alle ein bissel geschädigt im Kopf vom Kroaten bis zum Serben.

Gedenkt der Opfern und überlasst die Opferzahlen den Historikern und Experten, weil ihr seid wie ich auch fachlich völlig inkompetent in dieser Thematik.

Aber wer von euch Pissern hat den Opfern überhaupt jemals gedacht ohne Rechtfertigungen und Opferzahlenpoker ? Naja den Serben kann ich es nicht einmal verübeln, weil es auch noch kein serbischer Regierungsbeamte bis zum Präsidenten geschafft hat nach Jasenovac zu kommen um wenigstens einen beschissenen Kranz niederzulegen.

Ihr seid doch alle ein bissel geschädigt im Kopf vom Kroaten bis zum Serben.

Gedenkt der Opfern und überlasst die Opferzahlen den Historikern und Experten, weil ihr seid wie ich auch fachlich völlig inkompetent in dieser Thematik.

Aber wer von euch Pissern hat den Opfern überhaupt jemals gedacht ohne Rechtfertigungen und Opferzahlenpoker ? Naja den Serben kann ich es nicht einmal verübeln, weil es auch noch kein serbischer Regierungsbeamte bis zum Präsidenten geschafft hat nach Jasenovac zu kommen um wenigstens einen beschissenen Kranz niederzulegen.

Natürlich gedenken wir und reden darüber! Nur fällt es deinen Landsleuten sehr schwer beim Thema zu bleiben!:rolleyes:

Aber wem erzähl ich das!

Hallo Srpska, ich habe deinen Thread nicht wegen dem Thema gesperrt, sondern wegen den gegenseitigen Beleidigungen die sich dort überhäuften. Das war nicht mehr ertragbar und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kroate bin, dass hätte genauso ein serbischer Kollege von mir gemacht.

Jasenovac ist und bleibt eine wichtige geschichtliche Tragödie in der Geschichte Kroatiens, aber auch in der Geschichte des Balkans. Er ist besser gesagt das wohl größte Verbrechen, aber was schon loznica angsprochen hat, ist uns nicht bekannt, wieso du dieses heikle Thema ansprichst (wir hatten sehr viele Themen darüber), wenn es derzeit andere Themen gibt.

wenn ein srebrenica thread eröffnet wird und ein serbe daneben schiesst und beleidigt oder provoziert dann wird er aus dem thread gebannt aber der thread net geschlossen komisch ist immer bei jasenovac threads oder anderem serbischen threads das diese geschlossen werden wenn drin gepöbelt wird und diese in die tonne geschoben statt die jenigen aus dem thread zu bannen und sie zu verwarnen wie ihr es bei mir regelmässig macht mit threadbans....lächerlich esseker....

Jasenovac in Erinnerung zu rufen, ist schon deshalb nötig, weil es seit Jahrzehnten in Gefahr ist, vergessen, verfälscht, zerredet und vordergründig instrumentalisiert zu werden.
omg, wie ist die Welt bisher bloß ohne dich zurecht gekommen ... ich habe dem user den Vorschlag gemacht sich an arte zu wenden, wenn du als RTL2- und PRO7-Stammseher nicht weißt was das ist dann halte dich raus

meine Fresse, das dynamische Duo legija und Vatrena lassen sich ja nicht lumpen, sie sind gemeinsam so hochwirksam wie

:laughing6:

Zurück
Oben