J
Jovan
Guest
passt schon
nur wenige intelligenz faschisten die meinen weil sie paar bücher mehr gelesen habn als andere schlauer zu sein und angeblich ihresgleichen suchen grenzen sich vielleicht ab dabei ist das leben mehr als paar bücher und die einbildung alles zu wissen....... totaler blödsinn was lokus schreibt wie dumm fickt gut .....
Doch, Leute die mehr Bücher gelesen haben, dürfen behaupten, dass sie schlauer sind als andere. Und Leute, die weniger Bücher gelesen haben, dürfen das auch behaupten - nur muss man dann halt überprüfen, wer tatsächlich schlauer ist.
Aber man merkt an der Zeichensetzung, wieso du was gegen Leser hast (ich musste den Beitrag viermal lesen) - du scheinst gut zu ficken.
Doch, Leute die mehr Bücher gelesen haben, dürfen behaupten, dass sie schlauer sind als andere. Und Leute, die weniger Bücher gelesen haben, dürfen das auch behaupten - nur muss man dann halt überprüfen, wer tatsächlich schlauer ist.
Aber man merkt an der Zeichensetzung, wieso du was gegen Leser hast (ich musste den Beitrag viermal lesen) - du scheinst gut zu ficken.
E moj Legija....jetzt kassierst do sogar übelst von minderjährigen
zeus ist ok ,jung und net im geringsten bösartig.....du dagegen bist ne alte gefrustete pampers ... vollgeschissen und übelst am stinken .....
Kommt darauf an, was man liest.
Du kannst auch Comics( sind jetzt keine Bücher in dem Sinne, aber gebunden sind die auch), oder iwelche Romane lesen.
Aber ob man dann schlauer als andere ist, nur weil man viel liest?
Hast du schon mal etwas von LRS gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen