Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Je... desto...?

Auch hierzu ein gutes Zitat von Sokrates :

Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.

:)

Doch, Leute die mehr Bücher gelesen haben, dürfen behaupten, dass sie schlauer sind als andere. .......

lol

........ - du scheinst gut zu ficken. :rolleyes:

:-D Du bist so schlau, dass Du noch nie gefickt hast.....und bei Deinem IQ scheint es wirst Du es auch nie.

:haha: ein asexueller Schnellspritzer, der anderen verklickern will, wer gut fickt und wer nicht.

Herrlich

- - - Aktualisiert - - -

Fehlt noch sein schnellspritzender Forumslebensgefährte..... :-D ..... der ist auch unfickbar schlau. :-D

und du bist n schnellspritzer dem auch die bravo net weiterhelfen konnte :D
Gute Idee, wieso habe ich eigentlich noch nicht in der Bravo gesucht!

Gerade geguckt, soll in meinem Alter normal sein. :rolleyes:
E moj Legija....jetzt kassierst do sogar übelst von minderjährigen :lol:
Die jüngere Generation verfügt sowieso über ein größeres Potential als die ältere. Don't cry for me Argentina.
Kommt darauf an, was man liest.
Du kannst auch Comics( sind jetzt keine Bücher in dem Sinne, aber gebunden sind die auch), oder iwelche Romane lesen.
Aber ob man dann schlauer als andere ist, nur weil man viel liest?
Hast du schon mal etwas von LRS gehört?
Ich denke, dass klar war/ist, was ich meinte. Man muss nicht immer unnötigerweise auf Ausnahmen eingehen.
Ja Kindergartenkind.....und trotzdem hast du kassiert :lol:
Ein wenig Respekt, bitte. Schließlich schreibst du hier über einen Jüngeren. ;)

Diese ganzen unnützen Geisteswissenschaftler gehören eh weggesprerrt.
Den Geisteswissenschaftlern gehört die Welt!
lol

:-D Du bist so schlau, dass Du noch nie gefickt hast.....und bei Deinem IQ scheint es wirst Du es auch nie.

:haha: ein asexueller Schnellspritzer, der anderen verklickern will, wer gut fickt und wer nicht.

Herrlich

Ich habe da ein sehr passendes Lied für dich und wie sehr du mich mit deiner Art erfreust:

https://youtu.be/g8u3_DsIN2E

And all my fears disappear
When I’m in your atmosphere
I don’t know what it is you do

But you do (Yeah, yeah)
And I can’t explain why

It’s the way you are
It’s just the way that you are
That can make my day
And bad times go away

NAUKA POTVRDILA: Ako imate ove 2 osobine, imaćete najbolji seksualan život

Koliko često vodimo ljubav ima veze i s time kakvi smo ljudi, a novo istraživanje otkrilo je da ljudi koji imaju dve određene karakterne crte imaju i najbogatiji seksualni život.
U istraživanju objavljenom u časopisu The British Journal of Psychology učestvovali su ispitanici bez ljubavnih partnera, 192 slobodne žene i 105 slobodnih muškaraca.
Učesnici su morali da odgovore na niz testova kako bi se ustanovila povezanost između altruizma, odnosno ponašanja kojem je cilj pomaganje drugome u kojem se ne očekuje neka vrsta nagrade od drugih, s time koliko neko ima uspeha u ljubavi, odnosno vezama i seksualnom životu.
U istraživanju je donet zaključak da dobri i nesebični ljudi imaju najbogatiji seksualni život, odnosno vode ljubav češće od drugih ljudi i da su najviše zadovoljni svojim seksualnim životom. Kod muških ispitanika, to uključuje i veći broj partnerki za neobavezni seks. Studija nije dala odgovor na to šta ispitanike motiviše na to da pomažu drugima, ali bez obzira na to, dobijeni rezultati još su jedan dokaz da se dobrota i nesebičnost uvek isplate.Da su dobrota i nesebičnost privlačne osobine i u seksualnom smislu, vidljivo je i u istoriji, preciznije iz vremena lovačko-sakupljačkog društva kada su muškarci koji su svoj plen velikodušno delili s celim plemenom ženama bili najpoželjniji životni partneri.

also bin ich ja doch iwie n guter mensch :^^:

Zurück
Oben