Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

1. Mal heisst alleine leben nicht alleine sein , und auch nicht, keine Freundin / Frau zu haben ;)

Ich selbst habe auch vor, in naher Zukunft alleine zu leben...

Selbst wenn ich 'ne Frau habe, werd ich alleine leben, hat schon seine guten Gründe

haben viele vor dir auch schon gesagt, dann später kam die frau und dann kinder.. kenn ich alles schon.. :D

1. Mal heisst alleine leben nicht alleine sein , und auch nicht, keine Freundin / Frau zu haben ;)

Ich selbst habe auch vor, in naher Zukunft alleine zu leben...

Selbst wenn ich 'ne Frau habe, werd ich alleine leben, hat schon seine guten Gründe

und wer soll dann bloss putzen und kochen....:balkangrins:

"Florian Silbereisen und das Frühlings-/Sommer-/Herbst-/Winterfest der deutschen Volksmusik", vom mdr. Hab für den Scheiß 2x Bühne bauen müssen. Übrigens kiffen die hinter der Bühne genau so, wie z.B. bei Depeche Mode... :toothy7:
hab mir schon gedacht das es was mit volksmusik zu tun hat.....:balkangrins:

mit wem soll man denn zusammenleben, wenn man von daheim ausgezogen ist, aber keinen Partner hat bzw dieser woanders lebt? Oder vielleicht steht man einfach drauf, Freiraum zu haben, die Tür zuzumachen nach nem stressigen Tag mit anstrengenden Menschen und einfach für sich zu sein.

ne man muss jetzt mit jedem neuen partner auch zussamen ziehen damit man nicht als ''gestört'' abgestempelt wird.
demnach haette ich in nur 5 monaten schon 2 mal umziehen muessen :lol:

Zurück
Oben