1. Mal heisst alleine leben nicht alleine sein , und auch nicht, keine Freundin / Frau zu haben
Ich selbst habe auch vor, in naher Zukunft alleine zu leben...
Selbst wenn ich 'ne Frau habe, werd ich alleine leben, hat schon seine guten Gründe
Noch nich janz...:weise:
1. Mal heisst alleine leben nicht alleine sein , und auch nicht, keine Freundin / Frau zu haben
Ich selbst habe auch vor, in naher Zukunft alleine zu leben...
Selbst wenn ich 'ne Frau habe, werd ich alleine leben, hat schon seine guten Gründe
hab mir schon gedacht das es was mit volksmusik zu tun hat.....:balkangrins:"Florian Silbereisen und das Frühlings-/Sommer-/Herbst-/Winterfest der deutschen Volksmusik", vom mdr. Hab für den Scheiß 2x Bühne bauen müssen. Übrigens kiffen die hinter der Bühne genau so, wie z.B. bei Depeche Mode...
haben viele vor dir auch schon gesagt, dann später kam die frau und dann kinder.. kenn ich alles schon..
und wer soll dann bloss putzen und kochen....:balkangrins:
man ist gestört, weil man alleine lebt?15,9 Millionen Alleinlebende. Woran das wohl liegt? Ist die Gesellschaft so gestört ?? Weis jemand wies in Österreich aussieht??
Das Leben kann echt grausam sein
mit wem soll man denn zusammenleben, wenn man von daheim ausgezogen ist, aber keinen Partner hat bzw dieser woanders lebt? Oder vielleicht steht man einfach drauf, Freiraum zu haben, die Tür zuzumachen nach nem stressigen Tag mit anstrengenden Menschen und einfach für sich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen