Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

ne man muss jetzt mit jedem neuen partner auch zussamen ziehen damit man nicht als ''gestört'' abgestempelt wird.
demnach haette ich in nur 5 monaten schon 2 mal umziehen muessen :lol:
Ich denke es war etwas anders gemeint. Klar haben sich auch die Art und Weise von Beziehungen und wie sich geführt werden geändert. Aber die zunehmende Anzahl an Ein-Personen-Haushalten spricht schon etwas für auch zunehmende Erkaltung und Vereinsamung in der Gesellschaft. Ich habe es in den letzten drei Jahren einmal selbst in meinem Eingang und einmal bei Freunden mitbekommen wie die Polizei auf Verwesungsgeruch aufmerksam gemacht wurde und dort tatsächlich Leichnamen älterer Nachbarn heraus geschafft werden mussten. Und von meinem damaligen Nachbarn wusste ich, dass er eigentlich Kinder und Enkel hatte. Traurige Entwicklung

es liegt daran das menschen egoistischer als früher sind. man geht sehr schwer kompromisse ein, lässt sich nichts sagen....alles ist viel oberflächlicher....gefühle sind verflacht und schnelllebig geworden.

das stimmt auch leider...aber trotzdem solte man nicht zuviele kompromisse eingehen..
wenn ich eine frau habe, kann ich sagen ''ok von den 10 sachen gefallen mir 2 nicht'' da ist kein problem jeder mensch hat seine macken auch ich...doch! bei 10 sachen wenn mir 8 nicht gefallen, ist es sicher die falsche person fuer mich.

Zurück
Oben