mujaga
Gesperrt
ich warte noch erzogen zu werden, falls du eine kennst die 30 jahre alt ist bitte meldenGib mal Erziehungstipps oder hat sie dich erzogen?? kako za koga, gelle???
ich warte noch erzogen zu werden, falls du eine kennst die 30 jahre alt ist bitte meldenGib mal Erziehungstipps oder hat sie dich erzogen?? kako za koga, gelle???
pa to m u je taktika bre,,,nego ti njemu lepokazi: jaoo sreco,,kako ti to leeepo radis, jaoooo
pa to m u je taktika bre,,,nego ti njemu lepokazi: jaoo sreco,,kako ti to leeepo radis, jaoooo
leti momaksapnem mu ja nesto drugo u uho....da vidis kako rado radi....^^
Ich denke es war etwas anders gemeint. Klar haben sich auch die Art und Weise von Beziehungen und wie sich geführt werden geändert. Aber die zunehmende Anzahl an Ein-Personen-Haushalten spricht schon etwas für auch zunehmende Erkaltung und Vereinsamung in der Gesellschaft. Ich habe es in den letzten drei Jahren einmal selbst in meinem Eingang und einmal bei Freunden mitbekommen wie die Polizei auf Verwesungsgeruch aufmerksam gemacht wurde und dort tatsächlich Leichnamen älterer Nachbarn heraus geschafft werden mussten. Und von meinem damaligen Nachbarn wusste ich, dass er eigentlich Kinder und Enkel hatte. Traurige Entwicklungne man muss jetzt mit jedem neuen partner auch zussamen ziehen damit man nicht als ''gestört'' abgestempelt wird.
demnach haette ich in nur 5 monaten schon 2 mal umziehen muessen
leti momak
es liegt daran das menschen egoistischer als früher sind. man geht sehr schwer kompromisse ein, lässt sich nichts sagen....alles ist viel oberflächlicher....gefühle sind verflacht und schnelllebig geworden.
lomi se breeeee :balkangrins:
ich warte noch erzogen zu werden, falls du eine kennst die 30 jahre alt ist bitte melden
a posto ste crnogorci, reci,,,jel to ti posle moras puno da "radis"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen