Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

Ja man hetzt dem Geld und dem eigenen Ego nach und vergießt dabei das eigene Leben. Stress pur!
Außerdem hat man zuviele Möglichkeiten um sein eigenes Ding zu machen, als früher vielleicht.
Man kann viel mehr Unternehmen, man braucht fast keine Partner, eigentlich ist einem nie langweilig.
Früher hatte man auch einen Partner um nicht allein zu sein.

frueher gab es ein anderer sinn des lebens. man findet eine arbeit, heiratet und man erzeugt kinder.
das hat aber nichts mit dem menschen an heute zutun..sondern eher das man dieses ziel einfach paar jahren nach hinten verschiebt. heute ist es normal wenn ein mann mit 35 erst heiratet und kinder bekommt...frueher war nicht normal.

das stimmt auch leider...aber trotzdem solte man nicht zuviele kompromisse eingehen..
wenn ich eine frau habe, kann ich sagen ''ok von den 10 sachen gefallen mir 2 nicht'' da ist kein problem jeder mensch hat seine macken auch ich...doch! bei 10 sachen wenn mir 8 nicht gefallen, ist es sicher die falsche person fuer mich.
du kennst sowieso meine meinung.....und ich deine :balkangrins:

frueher gab es ein anderer sinn des lebens. man findet eine arbeit, heiratet und man erzeugt kinder.
das hat aber nichts mit dem menschen an heute zutun..sondern eher das man dieses ziel einfach paar jahren nach hinten verschiebt. heute ist es normal wenn ein mann mit 35 erst heiratet und kinder bekommt...frueher war nicht normal.

Je älter man wird, hat man vielleicht umso weniger Nerven für Kinder und überhaupt allgemein alles andere auch

Ich glaube, wir sind jetzt wählerischer als z. B. vor 30 Jahren,,,und je älter man wird, desto schwieriger ist es einen passenden Partner zu finden. Die Ansprüche sind einfach viel zu hoch.

Zurück
Oben