Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

hm,,ja ,,gibt beides

klar steigen Ansprüche bis zu nem gewissen Alter, weil man immer besser rausfindet, was zu einem passt. Aber ich glaub, wenn sich zb jemand mit 40 scheiden lässt, 10 Jahre verheiratet war und alleinsein nich mehr gewohnt ist, kanns gut sein, dass man diesen Zustand des Alleinseins einfach nur schnell ändern will.

klar steigen Ansprüche bis zu nem gewissen Alter, weil man immer besser rausfindet, was zu einem passt. Aber ich glaub, wenn sich zb jemand mit 40 scheiden lässt, 10 Jahre verheiratet war und alleinsein nich mehr gewohnt ist, kanns gut sein, dass man diesen Zustand des Alleinseins einfach nur schnell ändern will.

ja, je nach mensch,,,viele wollen erstmal das Leben genießen :)

das glaube ich nicht,eher das gegenteil....in dem alter und nach einer langjährigen ehe ist man nicht mehr bereit viele kompromisse einzugehen. da bleibt man dann lieber alleine....und je länger man alleine lebt desto beziehungsunfähiger wird man.

man ist wählerischer was den Charakter angeht (für eine feste Partnerschaft), da nützt kein Sixpack der Welt wenn er mir vom Sofa: öööööy,,,hol mir mal n Bieeer - gröhlt

du gehst jetzt in einer ganz andere richtung..aber auch ein guter stichwort. anhang dieser erfahrung ist es dir dann egal ob er sixpack hat oder nicht..da waere dir sogar einer mit kleinen bierbauch lieber weil er evtl nicht so groehlt und sich selbst sein bier holt.--> somit sinkt dein anspruch was es um koerperbau des mannes angeht.

du gehst jetzt in einer ganz andere richtung..aber auch ein guter stichwort. anhang dieser erfahrung ist es dir dann egal ob er sixpack hat oder nicht..da waere dir sogar einer mit kleinen bierbauch lieber weil er evtl nicht so groehlt und sich selbst sein bier holt.--> somit sinkt dein anspruch was es um koerperbau des mannes angeht.

ne,,,ich war nie ein mensch der nur aufs aussehen schaut (n penner darfs aber nicht sein)

ne,,,ich war nie ein mensch der nur aufs aussehen schaut (n penner darfs aber nicht sein)

beziehe dich nicht immer auf Einzelheiten was ich schreibe, der sixpack kann auch die augenfarbe sein oder der ruhiger charakter eines menschen. :-) willst mir doch nicht sagen, das was du als 16 jaehriges teen gut fandes heute auch noch so siehst.

der anspruch sinkt nicht,man hat dann nur gelernt das es nicht so wichtig ist ob er nun bauch hat oder sixpack....

Zurück
Oben