Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

Die Frauen wollen doch immer das man alle Arbeit teilt. Da kann mans dann auch gleich ganz selbst machen :D

Ich würde meinen Mann nicht alles im Haushalt machen lassen....ich traue ihm gewisse Dinge nicht zu....^^wenn ich manchmal schon sehe wie er mit dem Staubsauger umgeht....als würde er mit einer Bestie kämpfen....:hihi:

Ich würde meinen Mann nicht alles im Haushalt machen lassen....ich traue ihm gewisse Dinge nicht zu....^^wenn ich manchmal schon sehe wie er mit dem Staubsauger umgeht....als würde er mit einer Bestie kämpfen....:hihi:

Ich stelle mich immer extra blöd an, dann geben sie es auf und sagen: "Ach, lass mich das lieber machen, du bist eh zu doof dafür...hehehe"

Ich sag immer, man ist erst alt, wenn man Hämorrhoiden kriegt am Bopes, hassu schon????

Nee, bin körperlich noch janz fit, sonst könnt ick ja ooch keene Bühne mehr baun oder bis um sex bei Konzerten abhängen...
Geistich weeß ick nich so jenau...immerhin find ick die Seite hier noch ohne fremde Hilfe...:balkangrins:

Da gabs mal sonen schönen Spruch:
"Man sagt, Essen sei die Sexualität der Alters, stimmt nich: Stuhlgang!!!":wuhu:

Nein, so meinte ich das nicht. Ich bin auch eher der Single Typ. Aber ich frage mich manchmal, ob das der richtige Weg ist und ob das von der Natur des Menschen normal oder eher unnormal ist. Aber wie ich sehe, gibts hier doch genug die auch eher alleine bleiben wollen.

auch wenn man nicht alleine sein will, was ist wenn man nicht die richtige person hat? einfach irgend jemanden in einer beziehung einzugehen nur um nicht alleine zusein ist sicher kein richtiger weg.

Ich stelle mich immer extra blöd an, dann geben sie es auf und sagen: "Ach, lass mich das lieber machen, du bist eh zu doof dafür...hehehe"

Das macht mein Mann auch....ich zeig ihm dann immer wieder von neuem, das putzen etwas sehr entspannendes sein kann...natürlich verspreche ich ihm so manches....wir Frauen sind ja auch nicht ganz ohne....mit allen Tricks muss man arbeiten....:geil:

Du musst schon hier alles lesen um zu wissen, was damit gemeint war, oder wenigstens die ersten 2 Seiten jedenfalls, sorry

ich fange von der seite 1 an zu lesen, von oben nach unten. je nachdem was geschrieben wird ergänze ich meine meinung dazu.
keine angst ich bin noch nicht fertig mit lesen...

auch wenn man nicht alleine sein will, was ist wenn man nicht die richtige person hat? einfach irgend jemanden in einer beziehung einzugehen nur um nicht alleine zusein ist sicher kein richtiger weg.

So dringend die Gesellschaft hab ich jetzt auch nicht nötig. Eile mit Weile ist das Motto...

Zurück
Oben